break dance jansen

M

mysteri

hier könnt ihr ueber den Breaker Jansen Quatschen :) bisher steht er in Homberg grosse sommerkirmes
weitere bilder folgen
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi mysteri,
würde mich über weitere Fotos freuen :sun:
Was die Größe angeht, hat mediapac Recht, so 640x480 ist optimal und die Bildqualität verbessert sich dann auch, wenn man es verkleinert :sun:
 
K

Kirmes-Tiger

Das Foto entstand wohl am letzten Tag, was ?

Mir gefällt das Gerät optisch gar nicht und das Automatik-Programm ist auch immer dasselbe....
 
C

Circus Circus

Nö, am ersten! *lol*
Ist von heute morgen, war ca. 8 Stunden vor der Eröffnung.

Die Lichtleisten werden von Jansen auf kleinen Plätzen meistens nicht aufgebaut.
Am letzten Tag sieht es bei Jansen manchmal ganz anders aus, da fehlt dann schon mal die Rückwand...

Das Automatikprogramm ist zwar dasselbe, aber wenn der Reko will, kann er auch manuell fahren, und das gar nicht mal übel... B)
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Circus Circus@09.07.2004, 15:36
Das Automatikprogramm ist zwar dasselbe, aber wenn der Reko will, kann er auch manuell fahren, und das gar nicht mal übel... B)

Leider will er jedoch nur sehr selten....

Das mit der Rückwand habe ich auch schon erlebt. Da sollte ich mal Platzmeister sein.....

Kürzlich konnte ich auch an einem anderen Geschäft beobachten, dass der Besitzer es nicht mal für nötig hielt, auf einem 6-Tagesplatz die Markiesen bzw. Dächer an der Rückwand anzubringen. Und dann beschweren sich viele Schausteller, dass sie keine guten Plätze mehr bekommen.
 
B

Berg-und-Talbahn

Wenn der Jansen Break Dance komplett aufgebaut ist, gefällt er mir gut :wub: vor allem die Sterne sehen super aus und die Kugeln B)
Aber ich find's schon traurig, dass am letzten Tag die Rückwand schon abgebaut ist.
Dass man den Schriftzug oder Dekoteile bei kleineren Veranstaltungen weglässt, ist ja bekannt, ist eigentlich bei vielen Fahrgeschäften so.
Aber so klein ist doch die Veranstaltung in Homberg doch garnicht, oder?
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Kirmes-Tiger@09.07.2004, 15:43
Kürzlich konnte ich auch an einem anderen Geschäft beobachten, dass der Besitzer es nicht mal für nötig hielt, auf einem 6-Tagesplatz die Markiesen bzw. Dächer an der Rückwand anzubringen.

Dieser Platz war auch nicht klein.
 
M

mysteri

die homberger kirmes besteht aus 2 Großen plätze und einer langen strasse die diese plätze verbindet. der Breaker ist einer der einen Billigien fahrpreis hat nicht wie die andere 2,50 sondern 2,00 !
leider hat er keine sprüche drauf,
das gute an den ist das er nebeleinsprühung hat und immer voll ist
und das ich gestern ne rundeumsonst gefahren sind dre hat mien ship vergessen roflz
 
K

Kirmes-Tiger

Mehr als 2 € kann man auch für den Zustand mit dem er dort spielt, nicht verlangen. Der Preis ist überings eine Ausnahme. Sonst fährt er immer und das schon seid mind. 2 Jahren, für 2,50 €.
 
C

Circus Circus

War heute etwas länger auf dem Platz und der Breaker ist ziemlich oft manuell gefahren. Und das auch sehr abwechslungsreich. Kann man nicht meckern. Gut, die Art der Rekommandation ist etwas einschlägig, aber immerhin besser als gar nix oder was andere an Fahrgeschäften fabrizieren.
Wollte eigentlich ein paar Bilder machen, habe aber die Kamera vergessen.
 
M

mysteri

das lustigste war gestern und heute , die tochter 2,3 oder 4jahre hat den gesteuert des war lustig *g*



Der Jansen war heute aussedem mal mit ein spruch drauf
hinsetzen! Immer diese dummen schlampen von blondinen
 
M

mysteri

der macht allle 5 stunden einefahrt wo er nur die gondel kreuze drehen lässt und die gondeln gesperrt sind nach innen das geht ab :]

auuser dem ist der jansen einer der wenigen der 5 nebelmaschinen hat unten drunter aber leider nur 2 bei uns angeschlossen hat
 
M

mysteri

Originally posted by Flic Flac+11.07.2004, 22:08-->ZITAT(Flic Flac @ 11.07.2004, 22:08)
 
W

Whitechariot

Vor ein paar Jahren stand mal der Breakdance von Jansen in Dortmund-Lütgendortmund neben dem Discovery von Piontek, wobei Piontek ja auch einen Breakdance betreibt.

Der Vorarbeiter (oder wie immer man das nu nennen mag) von Piontek, mit dem ich mich auch ein paar mal unterhalten hatte, hatte da den schon während des Betriebes beginnenden Abbau des Breakdance auch mit etwas Verwunderung beobachtet, weil da auch schon Stützen oder so entfernt wurden, die eigentlich im Betrieb vorhanden sein sollten.

Was mir zu dem Jansen-Breakdance (auch von diesem Platz) ansonsten einfällt: "Bitte nicht die Fahrbahn betreten solange sie sich noch dreht... obwohl von mir aus... mach ruhig, dann stehen wir morgen wenigstens in der Zeitung" (ist mir natürlich nicht mehr 100%ig wörtlich in Erinnerung).
 
Oben