Modellbau Break dance Motor?

1

111

Hi!!!

Habe mir ein Break dance von faller zusammen gebaut!
Der Motor war dabei aber der ist ja total lahm!
Gibt es einen schnelleren Motor von faller???
Oder kann man den verschnellern??



THX
 
P

Patrick Washhausen

Wenn du einen schnelleren haben möchtest gehe mal in einen Modellladen da kannst dich informiren
Oder wenn du 5 Motoren haben möchtest (1 für Platte und 4 für Gondelkreuze) musste dich schon an Scholz und co. in verbindung setzten aber kostet sehr viel aus meiner sicht :mauer:
Also selbst ist der Mann zahn
mfg domdancer
 
F

frankfurter dippemess

Nicht nur aus deiner sicht, aber dafür bekommt man auch was Geboten! Denn ob man das so einfach selber hinbekommt, 5 Motoren da einzubauen wage ich zu bezweifeln!
 
K

Kirmesmodelle

Hmmmm, wieso 5 Motoren ??????
Das geht auch mit 3 Motoren, 1 für Scheibe 1 x für 4 Kreuze und einmal für Mitte (Diamant und Kugeln) :red:
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by Kirmesmodelle@01.05.2005, 22:57
Hmmmm, wieso 5 Motoren ??????
Das geht auch mit 3 Motoren, 1 für Scheibe 1 x für 4 Kreuze und einmal für Mitte (Diamant und Kugeln)    :red:

Wie Teuer wäre es denn, wenn ich bei dir meinen Breaker mit 3 Motoren ausstatten würde?
 
Oben