Modellbau Break Dance Umbau zum Break Dance No.1 (Kinzler)

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
176
Likes
34
Alter
27
Hey Forum.
also Ich habe meine Breaker ( Goetzke )
umgebaut zu dem von Kinzler ...
Ich hoffe euch gefallen die bilder ..

Die chip kasse mit dem orginal chip
( Der obere teil Fehlt noch und an kleine stellen musste ich noch ausbessern .. )

Anhang anzeigen 46730

Dann mit den Sternen

Anhang anzeigen 46729
Anhang anzeigen 46731

Weiter geht es mit dem diamant und den forderen sitzbügeln usw..

Anhang anzeigen 46732

Weitere bilder werden folgen ( Rückwandmitte usw .. )
MFG. Kirmes_Freak96 :)
 
kleiner tip ich würde fotopapier benuzen dadurch wirkt alles noch besser
Mfg Jannik
 
Ich will ja nichts sagen, aber der Break Dance von Kinzer hat in Echt einen entscheidenen Unterschied zu deinem Modellnachbau"versuch". Vill. kommst du ja selber drauf.
 
also ich hab ihn entdeckt. ;) 4x4 ...... lalalala:whislte:
 
also ich hab ihn entdeckt. ;) 4x4 ...... lalalala:whislte:


Ja da muss ja dann alles umgebaut werden ich wolt aber eig. nur ihn so vom optischen her umbauen ;)
 
Kommt die Kinzler-Rückwand noch, oder bleibt die Goetzke-Rückwand?
 
Kommt die Kinzler-Rückwand noch, oder bleibt die Goetzke-Rückwand?


Das steht in wolken ich denke nich das also nur der mittelteil der rückwand bleibt.
hab schon alles durchsucht und nirgends was gefinden hab auch chris schon gefragt ( Reko am Breaker ) der hat auch nichts ..
 
Zurück
Oben