Break Dance von Zinnecker

B

byrongarden

Neben dem Bayern Breaker bestizt Andreas Zinnecker auch noch einen Break Dance 3 von Huss.

Besonders auffällig bei diesem Breaker ist, dass es keine Rückwand gibt. Deshalb finde ich auch, dass er etwas kahl aussieht.
Es gibt aber trotzdem einen Vorteil. Der Breaker kann wie auf den Fotos zu sehen ist in der Mitte des Platzes aufgestellt werden.

Da beim Break Dance 3 die Gondelkreuze leicht schräg nach oben zur Mitte montiert sind entsteht ein ganz anderes Fahrgefühl. Ich fand es viel heftiger als bei den anderen Breakern.

Nun aber zu den Bildern:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.uploadimages.net/573967brak_1.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.uploadimages.net/922559brak_2.jpg
 
S

Sputnik

Der sieht auch so kahl aus,weil an dem Geschäft ne hohe Mittedeko fehlt.Trotzdem ne schöne Lackierung,vor allem an der Kasse.
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Mitglied seit
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes erhalten
3
Alter
39
Ein Break Dance 3 hat auch absichtlich keine Rückwand! (es gibt nur einen einzigen mit Rückwand) Der Typ 3 wurde schliesslich auch als kompaktere Variante gebaut.
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by BreakerGirl@07.09.05 - 01:33
Ein Break Dance 3 hat auch absichtlich keine Rückwand! (es gibt nur einen einzigen mit Rückwand) Der Typ 3 wurde schliesslich auch als kompaktere Variante gebaut.
[snapback]48710[/snapback]
[/quote]

Aber BD 3 mit Rückwand hat gar keine so schöne Rückwand - bzw finde ich das sie nicht so ganz mit dem Breaker Harmoniert....

Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden :bye:

Grüße
Kappe
 
B

breakdancer2

break dancer ohne rückwand find ich so kahl aber die lackierung
ist echt geil der alex zinnecker hat bei seinem tornado auch ne geile lackierung
 
D

DeVolksfestSchwoab

Originally posted by BreakerGirl@07.09.05 - 01:33
Ein Break Dance 3 hat auch absichtlich keine Rückwand! (es gibt nur einen einzigen mit Rückwand) Der Typ 3 wurde schliesslich auch als kompaktere Variante gebaut.
[snapback]48710[/snapback]
[/quote]

@ byrongarden
Besonders auffällig bei diesem Breaker ist, dass es keine Rückwand gibt. Deshalb finde ich auch, dass er etwas kahl aussieht.

Schaut mal bitte da rein...

http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=5975

Gruß De Volksfest Schwoab
 
B

byrongarden

Wusste ich nicht, dass er eine Rückwand hat.
Auf den Plätzen , wo ich ihn gesehen hab, stand er immer ohne Rückwand da.
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Genau dieser Breaker besitz nämlich eine Rückwand, nur dass sie eben nicht fest am Fahrgeschäft verbaut ist sondern auf Basis eines MB 813ers konzipiert ist und somit auch variabel an allen Seiten aufgestellt werden kann. Zusätzlich dient der LKW noch als Mannschaftswagen. :bye:
 
W

Whitechariot

Originally posted by Power Dancer@25.09.05 - 19:15
Genau dieser Breaker besitz nämlich eine Rückwand



Es gibt noch einen anderen Breakdance 3 mit einer "richtigeren" Rückwand, ich weiß aber nicht von wem. Dieses Exemplar wird Breakergirl aber auch gemeint haben oben.
 
Oben