Funfair2304
Mitglied
Die Farben sagen mir persönlich nicht wirklich zu, aber ich mag den cleanen Touch, von einfarbigen Gondeln, ohne schnick schnack. Ich wünschte, mehr wären wieder so „mutig“, back to basic zu gehen.Breakdance Brinksma
Anhang anzeigen 1701402
Die Courtois Fassade ist wunderschön; ich wusste gar nicht, dass sie von einer Speedy stammt. Die Ästhetik, die sie mit Brinksma hatte, fand ich fantastisch – etwas, das sie im Vergnügungspark leider ruiniert haben. Falls diese Breaker tatsächlich auf den Jahrmarkt zurückkehrt, müssen die Gondeln und die Kreuze unbedingt ausgetauscht werden. Mit den alten Leuchtkästen, einem neuen Zentrum und einem passenden, beleuchteten Zentralschild könnte diese Bahn ein echter Hingucker werden. Aber nun ja, im Moment steht sie noch im Park; die Zeit wird zeigen, was daraus wird.
Welcher könnte das hier sein?
Baunummer siehe hier. Passt nicht zu deinenVermutlich einer von den verschollenen Anlagen.
53 462
53 463
Die Gondelfarben passen zumindest mit der Serie der Auslieferung des Gorky Parks zusammen.
Ich habe kein Tik Tok und kann das Video nicht auf weitere Hinweise untersuchen.
53462 ist den BD von Euro Park Krasnal in Polen.Vermutlich einer von den verschollenen Anlagen.
53 462
53 463
Der 3e von Kaltschutz und der ehemalige Break Away aus Al Rawdah AP - Saudi Arabien. Das Bild/video ist beim den Al Hokair Workshop - SA.
Welcher könnte das hier sein?
Wow, ich dachte, das wäre mittlerweile eingestellt worden... Gibt es dazu irgendwelche Informationen?Die anlage aus Gorky Park steht in mitte Rusland in eine park
Aktuell die Anlage 53462 in Jelena gora Polen51035 - Six Flags Elitch Gardens
51036 - Sharco Parc (ARB)
52913 - Astroland (USA)
52914 - Chessington Worls Of Adventures (GB)
53462 - Europark Krasnal (PL)
53463 - Misui-Greenland (JP)
59766 - Fehlauer (warum auch immer abweichend mit Deiner 70166, die bei mir nicht auftaucht)
ja die hat ordentlich power die Anlage wenn man die ganzen Videos sieht und ich werde mich davon selbst überzeugen!Wer es nicht kennt: Gerne mal bei YouTube nach HUSS Break Dance Poland suchen. Die Anlage von den Bildern kann/gibt so richtig knallgas.
Die 462 Anlage Standort zurzeit Jelena Gora Polen53462 ist den BD von Euro Park Krasnal in Polen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.