"Break Dancer" (Grünberg Kaiser - vormals Aigner)

Du kannst sie weiterhin nutzen.Musst sie nur einmal im Jahr Auf Mark und Nieren überprüfen lassen und einen Nachweis erbringen.
Wobei habe ich nicht irgendwo mal gelesen das die Kreuze schonmal erneuert worden sind.(schon etwas her)
Mein Stand war auch das man die alten Kreuze nicht mehr nutzen darf, wieder was gelernt.
 
Wobei habe ich nicht irgendwo mal gelesen das die Kreuze schonmal erneuert worden sind.(schon etwas her)
Mein Stand war auch das man die alten Kreuze nicht mehr nutzen darf, wieder was gelernt.
Kommt Zeit kommt Veränderung. Ich denke das dort schon schöne Ideen im Kopf rum schwirren.
 
Ich dachte ja erst, sie hätten die Gondeln gemacht, WEIL, schaut mal hier:



Ganz hinten rechts in der Ecke ist eine Gondel in schwarz-weiß zu sehen. Da frage ich mich dann allerdings, was es damit auf sich hat.

Und kann es sein, dass es ein etwas leiseres Getriebe ist? Geräuschreduziert?
 
Es könnte - wohlgemerkt es könnte - sich um eine V.I.P.-Gondel vom "Break Dance No.1" (Grünberg Kaiser) handeln. Der Kugelbaum sieht mir ganz nach dem "alten" - bisher am "Break Dance No.1" verwendeten Kugelbaum aus.
 
Ich dachte ja erst, sie hätten die Gondeln gemacht, WEIL, schaut mal hier:



Ganz hinten rechts in der Ecke ist eine Gondel in schwarz-weiß zu sehen. Da frage ich mich dann allerdings, was es damit auf sich hat.

Und kann es sein, dass es ein etwas leiseres Getriebe ist? Geräuschreduziert?

Das ist eine Ersatzgondel.Zumindest der Rohbau ohne Beleuchtung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben