Break Dancer Motor (Gondelkreuze)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-bas

...ist neu dabei
Registriert
1. März 2009
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
36
Moinsen,
ich wollte mal wissen, wie die Gondelkreuze eines Breakers angetrieben werden?
Gibt es einen Zentralenmotor der alle 4 bzw. 6 Gondelkreuze antreibt, oder haben die alle einen seperaten Motor in der Mitte der Gondelkreuze sitzt?

Und die Feststellbremesen der Gondel ist die Magnetisch oder Hydraulisch (Scheibenbremse)?
 
I

insiderfan

Meines Wissens je Gondelkreuz einen seperaten Motor und die Gondeln werden mit einer Scheibenbremse gebremst, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

Der Motor der Gondelkreuze sitzt im Übrigen gar nicht ganz in der Mitte, sondern eher seitlich davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben