Breaker von Becker und Wingender

T

timo21111991

Hi Leute !!
Sind eigentlich noch der breaker von becker und von ingender unterwegs ?? Kann ich irgendwo ein kosenloses video von den
finden ?? wäre lieb, finde nämlich keins.
Habt ihr sonst noch die tourdaten und weiteres vom breaker ??
Hab gehört, das bei beiden sehr gute rekommandeure sind.
Wie ist eure meinung dazu ??
Vielen dank im vorraus !!
LG Timo :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Unterwegs sind sie auf jeden Fall noch :) Nur auf Anhieb weiß ich jetzt keine Tourdaten, aber ich denke mal, dass sie auch ihre Stammplätze haben.
 
B

Breaker No1

Also der die beiden Breaker reisen auf jeden Fall noch! Den Wingender Breaker kannst du auf jeder Mainzer veranstaltung treffen und die Reko ist auch ganz i.o (kommt drauf an wer Rekommandiert)!!!

Zum Becker Breaker kann ich nicht viel sagen, außer das er (ich glaube) alle 2jahre im wechsel mit TheRealShake in Rüsselsheim auf der Rüsselsheimer Kerb steht. Also da habe ich ihn schon öfters getroffen und bin nicht sooo der Fan von ihm. Die Fahrweise und die Reko von diesem Breaker gefallen mir nicht so sehr. Aber das sieht jeder anders :wink: :D

Also ich hoffe ichkonnte dir zumindest ein bissel weiter helfen!

Bis dann BreakerNo1 :bye:
 
T

timo21111991

Danke!!!
Mich interressiert es sehr, wie die rekommandeure arbeiten.
Bin ja auch auf jagd nach videos, wo man rekommandeure bei der arbeit sehen kann.
ich habe mir ekirmes vol . III bestellt.
ich hoffe die ist gut.
LG Timo
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
24. September 2006
Beiträge
474
Likes erhalten
2.500
Alter
46
Der Becker Break-Dance ist immer in Kaiserslautern auf der Kirmes zu sehen...Sowol im Frühjahr als auch im Herbst.
 
A

-Anima-

Becker sen Break, steht zurzeit in Worms auf den Pfingstmarkt!
irgendiwe habe ich das gefühl das der breaker sehr sehr lam ist.....
wäre heute fast eingenickt... :mf_gap:
 
D

Dark_Italy

Kann ich nur zustimmen war auch letztens mal in Worms. Der vom Becker is lahm. Kleine Frage mal vom Thema weg wer is den schon NightFly von Lagerin gefahren?
 
B

Breaker No1

kurz mal :eek:fftopic:
Bin den Nightfly schon gefahren! Er ist im gegensatz zum Sky Trip schon echt lahm,
dagegen aber auch viel angenehmer aufgrund seiner Gondeln. Ich habe ihn auf der Mainzer
Faschingsmess bei seiner Primiere getestet und da war das dingen noch nicht ganz eingefahren,
so das man von den frei Schwingenden Gondeln noch nicht viel gemerkt hat!

Fazit: Sollte man auf alle fälle mal getestet haben schon allein wegen den angenehmen Sitzen!

lg Dominic


.....und nu wieder back to topic :wink: ......
 
A

-Anima-

einmal ontopic:
Ich bin denbreaker zwei mall gefharen hintereinander..
ich bin eingenickt... manchmall ahbe ich versucht die gondel ein bissel im kreis zu drehen.. aber die frau hinterm steuer hat immerwieder alle waggongs eingerastet damit auch schon alles nach plan läuft.........
Offtopic..
Ich bin das erste mall was überkopf gefahren...
Ich fand die fahrt ein bissel, ruckartig... vieleicht liegt es auch daran weil es gerrade das erste mall ist!!
Ich werde den top Scan auf der Ludiwgshafen Fam. Kirms mall in angriff nehmen und fahren....mall schauen..
OnTopic bitte!
Sorry für die ganze zeit das ich gelaberre...
:eek:hmy: :2: :blush-anim-cl:
 
H

HoNg

Wingender und Becker fahren meiner Meinung nach den Break Dance am langweiligsten. Am besten finde ich Kinzler. Naja ist halt meine Meinung. :tongue:
 
B

Breaker No1

ZITAT(HoNg @ Jun 3 2007, 03:10 PM) [snapback]79550[/snapback]
Wingender und Becker fahren meiner Meinung nach den Break Dance am langweiligsten. Am besten finde ich Kinzler. Naja ist halt meine Meinung. :tongue:[/b]


Bist du den Wingender Breaker denn schon gefahren?
Wenn Mario persönlich den Breaker Rekommandiert rockt die Bude,das sag ich dir :wink:
Wingender is mit einer meiner Lieblings Breaker, nur zur Zeit haben die Wingenders einen
neuen oder aushilfs Reko eingestellt, und wenn der den Breaker fährt könnteste echt heulen!
Also ich will sagen das es andere Betreiber gibt die ihren Breaker WEITAUS SCHLECHTER betreiben.

Deine Meinung nicht ganz verstehende grüße
Dominic
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
Nunja, der Wingender Breaker reist auch gern auf Wiesbadener Veranstaltungen rum, früher mal intensiv heute nur noch bedingt.
 
A

areisha

Breakdance Wingender 2005

auch, wenn es eine sehr schlechte Qualität hat, so sieht man doch, dass in Wingenders Break Dancer richtig power steckt.

Und zu Beckers Fahrweise: selbst, wenn er materialschonender fährt, als andere, so gibt es dennoch langsamere. Außerdem fährt er kein Programm!
 
T

tomte85

das video ist auf der gesmolder kirmes aufgenommen wo der wingender breaker jedes 3. wochenende im september ist! wisst ihr ob der wingender breaker in der umgebung von köln termine hat??? es gibt einfachen keinen besseren breaker, bin neulich mit dem von bonner auf dem kölner frühlingsfest gefahren, erstens ist die musik unpassend und bis auf ganz kurze phasen ist die fahrt zum einschlafen, habt ihr die gleich erfahrung gemacht? was cool ist sind die fronten der gondeln... schickes design aber furchtbare lackierung
 
B

Breaker No1

ZITAT(tomte85 @ Apr 11 2008, 08:19 PM)
das video ist auf der gesmolder kirmes aufgenommen wo der wingender breaker jedes 3. wochenende im september ist! wisst ihr ob der wingender breaker in der umgebung von köln termine hat??? es gibt einfachen keinen besseren breaker, bin neulich mit dem von bonner auf dem kölner frühlingsfest gefahren, erstens ist die musik unpassend und bis auf ganz kurze phasen ist die fahrt zum einschlafen, habt ihr die gleich erfahrung gemacht? was cool ist sind die fronten der gondeln... schickes design aber furchtbare lackierung[/b]


Hi tomte85!

Ja Bonner ist so ne sache für sich. Die einen schwören drauf, die anderen sind nicht so die Fans von den beiden. (No1 u. No2)
Mir persönlich sagen die Breaker von Bonner auch nicht so zu. Aber darum geht es ja hier nicht....

Wingender hat meines wissens keine Plätze in Köln selber. Er reist viel in RLP,NRW und Hessen.
Von der Optik her ist Wingender wirklich ein schmaus, gerade jetzt nach vervollständigung der Gondellackierungen.

lg
Dominic
 

Homie1990

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
809
Likes erhalten
2.154
Alter
29
Also ich finde den Becker Breaker auch etwas entspannter zufahren. Bei uns steht immer der Breaker von Spangenberger, und das ist nach wie vor mein absoluter Favorit, denn der geht richtig ab. Beim Becker Breaker in Kaiserslautern schlafe ich immer fast ein, deshalb fahre ich mit dem auch kaum noch.

Zum Wingender Breaker kann ich nicht viel sagen, den bin ich glaube ich bisher nur 1-2 mal gefahren
 
Oben