Spielzeit Bremen Freipaak 2020

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.481
Likes
20.606
Hi zusammen,

ich habe mir den Freipaak am Freitag Mittag angesehen und fand ihn echt nett. Sobald man durch die Schleuse durch ist, fühlt es sich fast an wie eine etwas kleinere Osterwiese. Ich hab auch ein paar Bilder mitgebracht.

Der Platz war erwartungsgemäß sehr schwach besucht.

DSCI4353.JPG


DSCI4358.JPG


DSCI4354.JPG

Eine Runde mit dem Happy Sailor war Pflicht. Die durfte ich ganz alleine genießen :o-o:. Der Ausgang erfolgte übrigens nur nach hinten.

DSCI4363.JPG

Ungewöhnlich: Der einzige Skooter steht in der Reihe.

DSCI4365.JPG


DSCI4371.JPG


Weiter in Teil 2!
 
Teil 2 mit einer Neuheit für die Bürgerweide:

DSCI4436.JPG


DSCI4384.JPG

Neuheit Nummer 2 und der eigentliche Grund meiner Anreise: Die Pool Party von Heitkamp. Sieht geil aus und macht Spaß. Hier waren wir aber auch nur drei Personen in der Gondel.

DSCI4389.JPG


DSCI4400.JPG


DSCI4414.JPG


Das war es von mir aus Bremen. Mir hat der Besuch trotz der schwachen Auslastung Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist Bremen-typisch toll. Ich drücke allen die Daumen, dass die Veranstaltung wie geplant durchgeführt werden kann uns sich lohnt.

Wer möchte, kann seine Bilder hier gerne anhängen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben