Diskussion Brokser Heiratsmarkt 2025

Kleines Update: Gestern mal wieder am Platz vorbei gefahren, Losbude "Hong Kong" steht, 3-4 weitere Buden auch schon. Cafe Keese ist auch langsam mit ersten Fahrzeugen da und der Kinder-Autoscooter trifft auch allmählich ein.

Wie kommst Du darauf?
Die Silbermine steht gut 3 Jahre nicht mehr auf dem Brokser Heiratsmarkt. Letztes Jahr stand auf diesem Standort ein Spiel Palast.Anhang anzeigen 1610139
Mag sein....Aber die beschriebene Verlosung ist nicht der "Spiel Palast" sondern die "Spielhölle Hong Kong" und die gehört meines Wissens Max Kellner aus Bremen...
So genau habe ich nicht geschaut, bin nur vorbeigefahren. Außen steht "Spielhölle - Hong Kong" dran, steht da wo damals die Silbermiene immer in Vilsen stand.

Platzbegehung : Losbude spielhölle Hong Kong gehört Kareno Reimer jr. so ausgepflockt. Leider trifft man Lars mit seiner Silbermine wohl nur noch in Bremen zur Osterwiese bzw, Freimarkt.super schönes Geschäft und Lars ein toller Rekommandeur einfach schade, dass so ein Geschäft nur noch so selten zu finden ist - vielleicht gibt es ja mal wieder eine „ große“ Tour. Unsere Tochter war von klein auf riesiger Fan und vermisst ihre Silbermine obwohl längst erwachsen.
Paar Änderungen: Heine baut jetzt gegenüber der Schwarzwaldhütte auf - dafür wandert Bruch mit Excalibur jetzt direkt gegenüber des Remmerzeltes - finde die Riesenschaukel kommt dort viel besser zur Geltung und steht vor allem an einem Hauptweg.
Weber HIP HOP EXPRESS KOMMT VOR kaisers Coco Beach Bahn.
So die momentane Beschilderung auf dem Platz. Sollten alle Geschäfte aufbauen finde ich die Veränderungen Anpassungen sehr gelungen. Gerade auch was Die imposante Schaukel von Bruch betrifft.

Platzbegehung : Losbude spielhölle Hong Kong gehört Kareno Reimer jr. so ausgepflockt. Leider trifft man Lars mit seiner Silbermine wohl nur noch in Bremen zur Osterwiese bzw, Freimarkt.super schönes Geschäft und Lars ein toller Rekommandeur einfach schade, dass so ein Geschäft nur noch so selten zu finden ist - vielleicht gibt es ja mal wieder eine „ große“ Tour. Unsere Tochter war von klein auf riesiger Fan und vermisst ihre Silbermine obwohl längst erwachsen.
Paar Änderungen: Heine baut jetzt gegenüber der Schwarzwaldhütte auf - dafür wandert Bruch mit Excalibur jetzt direkt gegenüber des Remmerzeltes - finde die Riesenschaukel kommt dort viel besser zur Geltung und steht vor allem an einem Hauptweg.
Weber HIP HOP EXPRESS KOMMT VOR kaisers Coco Beach Bahn.
So die momentane Beschilderung auf dem Platz. Sollten alle Geschäfte aufbauen finde ich die Veränderungen Anpassungen sehr gelungen. Gerade auch was Die imposante Schaukel von Bruch betrifft.
Die Silbermine steht dieses Jahr wieder aufn Stoppelmarkt sind heute schon mal rüber gelaufen sie steht unweit bzw neben Infinity

Gerade in Vechta unterwegs, kann mir jemand sagen warum die Silbermine und auch Ahrend mit The Beast Werbung für den Brokser Heiratsmarkt am Geschäft kleben haben? Evtl. gibt es ja noch Änderungen

Ja das ist richtig, wundert mich auch sowieso, da in Vilsen auf diesem Platz sonst immer ein Ausschankbetrieb seinen Stammplatz hat.

Mal eine Frage von jemandem der noch nicht dort gewesen ist: ist das richtig das die Kirmes auch Freitag und Samstag Abend nur bis 22 Uhr geöffnet hat oder was hat man unter Öffnungszeiten Freigelände auf der Homepage zu verstehen?

Mal eine Frage von jemandem der noch nicht dort gewesen ist: ist das richtig das die Kirmes auch Freitag und Samstag Abend nur bis 22 Uhr geöffnet hat oder was hat man unter Öffnungszeiten Freigelände auf der Homepage zu verstehen?
Lach,nein in Broksen ist open end angesagt. Sicherlich wird es im Außenring diverse Geschäfte geben die schon gegen 00:00 Uhr dicht machen aber im Zentrum ist Abriss bis zum Hahnenkrähen angesagt. ;) Bis 22:00 Uhr war NUR die Öffnungszeit bei den beiden Corona BruVi Parks.

Lach,nein in Broksen ist open end angesagt. Sicherlich wird es im Außenring diverse Geschäfte geben die schon gegen 00:00 Uhr dicht machen aber im Zentrum ist Abriss bis zum Hahnenkrähen angesagt. ;) Bis 22:00 Uhr war NUR die Öffnungszeit bei den beiden Corona BruVi Parks.
Eskalation vorprogrammiert wie jedes Jahr

Dann wirds mal langsam Zeit,sich an die homepage zu begeben . . . .

Dann wirds mal langsam Zeit,sich an die homepage zu begeben . . . .
Ich bin dafür nicht verantwortlich. Die "neue" HP gefällt mir übrigens absolut NICHT!
Edit:Ich habe ebend gerade die Administration der HP angeschrieben. Die Öffnungszeiten können NUR von der Gewerbeausstellung sein.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben