Reisender45
10 Jahre Mitglied
Ja der Fly Over ist Dabei War ne Fehl Info das er nicht wieder Kommt Sorry dafür !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann dann nur Kellner/Bremen sein.Außen steht "Spielhölle - Hong Kong" dran, steht da wo damals die Silbermiene immer in Vilsen stand.
Mag sein....Aber die beschriebene Verlosung ist nicht der "Spiel Palast" sondern die "Spielhölle Hong Kong" und die gehört meines Wissens Max Kellner aus Bremen...Wie kommst Du darauf?
Die Silbermine steht gut 3 Jahre nicht mehr auf dem Brokser Heiratsmarkt. Letztes Jahr stand auf diesem Standort ein Spiel Palast.Anhang anzeigen 1610139
So genau habe ich nicht geschaut, bin nur vorbeigefahren. Außen steht "Spielhölle - Hong Kong" dran, steht da wo damals die Silbermiene immer in Vilsen stand.
Die Silbermine steht dieses Jahr wieder aufn Stoppelmarkt sind heute schon mal rüber gelaufen sie steht unweit bzw neben InfinityPlatzbegehung : Losbude spielhölle Hong Kong gehört Kareno Reimer jr. so ausgepflockt. Leider trifft man Lars mit seiner Silbermine wohl nur noch in Bremen zur Osterwiese bzw, Freimarkt.super schönes Geschäft und Lars ein toller Rekommandeur einfach schade, dass so ein Geschäft nur noch so selten zu finden ist - vielleicht gibt es ja mal wieder eine „ große“ Tour. Unsere Tochter war von klein auf riesiger Fan und vermisst ihre Silbermine obwohl längst erwachsen.
Paar Änderungen: Heine baut jetzt gegenüber der Schwarzwaldhütte auf - dafür wandert Bruch mit Excalibur jetzt direkt gegenüber des Remmerzeltes - finde die Riesenschaukel kommt dort viel besser zur Geltung und steht vor allem an einem Hauptweg.
Weber HIP HOP EXPRESS KOMMT VOR kaisers Coco Beach Bahn.
So die momentane Beschilderung auf dem Platz. Sollten alle Geschäfte aufbauen finde ich die Veränderungen Anpassungen sehr gelungen. Gerade auch was Die imposante Schaukel von Bruch betrifft.
Ein anderes GeschäftHong Kong? Von Schleinitz?
Zwei Gruselgeschäfte? Dafür finde ich den Platz zu kleinDas Haunted House von Weihs wird übrigens höchstwahrscheinlich für das Kaleidoskop von Böttger kommen.
Quelle: Magazin zum Brokser Heiratsmarkt, Artikel über den Marktmeister und die diesjährigen Attraktionen und Highlights
Gab es schonmal mit Panic Room und Scary House, lief hervorragend.Zwei Gruselgeschäfte? Dafür finde ich den Platz zu klein
Das hat nichts zu sagen.Gerade in Vechta unterwegs, kann mir jemand sagen warum die Silbermine und auch Ahrend mit The Beast Werbung für den Brokser Heiratsmarkt am Geschäft kleben haben? Evtl. gibt es ja noch Änderungen
Ist auch zeitgleich für Papenburg gemeldetBöttger ist übrigens noch auf dem Platz in Vilsen angepflockt, eventuell kommen sie ja doch...
Jetzt bin ich Neugierig - wer sind die anderen Betreiber der Spiel und ImbissgeschäfteFrösche Klopfen von Scheffer kommt auch!
Lach,nein in Broksen ist open end angesagt. Sicherlich wird es im Außenring diverse Geschäfte geben die schon gegen 00:00 Uhr dicht machen aber im Zentrum ist Abriss bis zum Hahnenkrähen angesagt.Mal eine Frage von jemandem der noch nicht dort gewesen ist: ist das richtig das die Kirmes auch Freitag und Samstag Abend nur bis 22 Uhr geöffnet hat oder was hat man unter Öffnungszeiten Freigelände auf der Homepage zu verstehen?
Eskalation vorprogrammiert wie jedes JahrLach,nein in Broksen ist open end angesagt. Sicherlich wird es im Außenring diverse Geschäfte geben die schon gegen 00:00 Uhr dicht machen aber im Zentrum ist Abriss bis zum Hahnenkrähen angesagt.Bis 22:00 Uhr war NUR die Öffnungszeit bei den beiden Corona BruVi Parks.
Dann wirds mal langsam Zeit,sich an die homepage zu begeben . . . .Lach,nein in Broksen ist open end angesagt. Sicherlich wird es im Außenring diverse Geschäfte geben die schon gegen 00:00 Uhr dicht machen aber im Zentrum ist Abriss bis zum Hahnenkrähen angesagt.Bis 22:00 Uhr war NUR die Öffnungszeit bei den beiden Corona BruVi Parks.
Ich bin dafür nicht verantwortlich. Die "neue" HP gefällt mir übrigens absolut NICHT!Dann wirds mal langsam Zeit,sich an die homepage zu begeben . . . .
Dich meine ich auch nichtIch bin dafür nicht verantwortlich.