Aufbau Brokser Heiratsmarkt Bruchhausen-Vilsen 2019

marcus schulze

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
14 Sep. 2007
Beiträge
295
Likes
4.762
Aufbau Brokser Heiratsmarkt 2019

20190804_100233.jpg20190804_100254.jpgWar eine Woche in Urlaub und letzten Sonntag nur 2 Fotos gemacht.
Jetzt steht schon Musik-Express halb aufgebaut.
Auch schon da sind Shaker und Heroes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist doch "saugefährlich" !!!! Das dies überhaupt aus Sicherheitsgründen gestattet wird, wo man doch heute so auf sicherheit bedacht ist. Da kann doch leicht einer unter die Räder kommen. Noch nicht mal ein Absperrzaun!! Unbegreiflich!
 
Hallo,

das ist doch "saugefährlich" !!!! Das dies überhaupt aus Sicherheitsgründen gestattet wird, wo man doch heute so auf sicherheit bedacht ist. Da kann doch leicht einer unter die Räder kommen. Noch nicht mal ein Absperrzaun!! Unbegreiflich!
Die dort aufbauen wissen von der Gefahr.

Wärend der Spielzeit fährt da natürlich kein Zug durch.

Da finde ich es in Vechta und in Blasheim deutlich gefährlicher. :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben