Modellbau bungee kugel ---> spaßmodell!!^^

josselli300

...ist neu dabei
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
3
Likes
0
Jo hab gerade innerhalb von 10 Minuten was zusammengewurschtelt...wie die überschrift schon sagt, das ist nur ein Spaßmodell!!!




naja schaut selbst....kommentare sind natürlich erwünscht!! und sry dass die bilder so schräg sind :P


Anhang anzeigen 67366
 
Hi!
Ich denke,wenn man noch ein paar Teile (zB.Faller Ersatzteile...) dazubaut kann man daraus schon was machen!
Gruß Ludie:bye:
 
Hallo,
bin auch dabei mit meinen Vater den Hot Shot zu bauen.Hier mal ein Foto,vielleicht findest du daraus ja ein paar Tipps:bye:

Wie hoch ist deine Bungee Kugel ?!?
 
Hallo,
bin auch dabei mit meinen Vater den Hot Shot zu bauen.Hier mal ein Foto,vielleicht findest du daraus ja ein paar Tipps:bye:

Wie hoch ist deine Bungee Kugel ?!?


Wie weit biste jetzt?
Haste neue Fotos?
Lg
 
Hallo Niwu,
bin in letzer Zeit nicht dazu gekommen weiterzumachen,da ich ein bisschen am Jupiter Rad gebastelt habe!,werde ich aber demnächst in Angriff nehmen

Liebe Grüße
Fabian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben