Bungee kugel

R

reloop

Hi wollt mal wissen wer schon mal alles die bungeekugel gefahren oder geflogen ist und wie es so war hab es vor aufm dom mal auszuprobieren! mfg reloop
 
D

Dancer-Fan

also ich wollte es schon immer mal ausprobieren aber das war mir dann doch immer zu teuer..für eine mal hochgeschossen werden 6euro das geb ich nicht aus..(der preis war so aufen hannover schützenfest) B)
 
R

reloop

naja der preis macht mir nix aus ein bungeesprung kostet ja das 20 fache und das video kostet aufm dom 7 euro
 
K

Kirmes-Tiger

Eine günstigere Möglichkeit wie auf dem Dom, wird man wohl sonst nicht mehr bekommen.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Bei uns in Karlsruhe hat ein Hot Shot Schuss 13 euro gekostet,
dafür kann ich 6 mal Breaken
 

Ähnliche Themen

Oben