Burg/Fehmarn Jahrmarkt 30.09.-04.10.2021

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
2.138
Likes
29.616
Auf dem örtlichen Markplatz in Burg auf Fehmarn.

C6F26874-A405-44EA-B0D9-2CE2A84C522D.jpeg

Quelle: war vor Ort

Beschickung folgt.
 
Twister - Belli
AS Cadillac - Mantau

Kindertraum - Belli
Safari Flug - ?
 
Safari Flug ist Lothar Belli wie beim Twister...
Danke für die Info - konnte nix erkennen - gut das Insider hier sind ;-)))

Gibt es hier oben eigentliche keine Autoskooter oder ist Mantau Stamm in Fehmarn? Von Uelzen ist es ja schon ein Stück bis auf die Insel …
 
Mitlerweile ist er da Stamm. Viele Märkte hier oben werden von den Mantaus beschickt. In Holstein gibt es nur noch Ernst und Fock als Skooter...
In Burg war damals Belli Stamm gewesen wie auf vielen anderen Plätzen in Ostholstein, Lübeck und Herzogtum Lauenburg. Später hatte Burgdorf noch so 2 - 3 Jahre die Plätze gehalten bis auch der Skooter verkauft wurde...
 
Mitlerweile ist er da Stamm. Viele Märkte hier oben werden von den Mantaus beschickt. In Holstein gibt es nur noch Ernst und Fock als Skooter...
In Burg war damals Belli Stamm gewesen wie auf vielen anderen Plätzen in Ostholstein, Lübeck und Herzogtum Lauenburg. Später hatte Burgdorf noch so 2 - 3 Jahre die Plätze gehalten bis auch der Skooter verkauft wurde...
Danke Dir für die Info. Dann ist das hier oben ja nichts exotisches. Wobei mich wundert warum Belli keinen AS mehr haben - alles andere ist ja quasi von dieser Familie.

Morgen gehts nach Kiel …
 
Danke Dir für die Info. Dann ist das hier oben ja nichts exotisches. Wobei mich wundert warum Belli keinen AS mehr haben - alles andere ist ja quasi von dieser Familie.

Morgen gehts nach Kiel …
Warum kein jüngerer Nachfolger sich nen neuen Skooter angeschafft hat weiß ich nicht. Damals wo der alte Belli Skooter weg ging, gab es aber auch noch mehr Reisende Skooter in Schleswig-Holstein... und denn haben sich die Mantaus so nach und diese kleinen Skooter Hallen geholt und der Bedarf war somit schnell abgedeckt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben