Car Wash (Meyer) Neuheit

Blastoi

Stammuser
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
74
Likes
242
Car Was Scheibenwischer von Torsten Meyer Premiere hatte es in Sittensen auf dem Frühlingsfest

Hat jemand mehr Informationen oder Bilder von diesem Geschäft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Premiere wird es auf dem Frühlingsfest in Sittensen haben. Also hat auch noch keiner Bilder, vom Betreiber mal abgesehen.
 
Richtig, der Frühjahrs Jahrmarkt in meinem Heimatort findet vom 11.03. bis 13.03. statt, die Premiere kommt also erst.
Ich werde spätestens dann Bilder machen.
 
Weiß man, was noch alles in Sittensen steht? Sorry, wenn falscher Thread
 
Sittensen ist immer eine Wundertüte. Stamm ist der AS New Star vom Marktmeister Piepenschneider.Der Frühjahrsmarkt
ist etwas kleiner als der Herbstmarkt. Normalerweise noch ein Twister (meist von Voß) und ein Wechselgeschäft wie z.B. Polyp von Stummer oder ein ME. Im Herbst war der Drop Attack von Bereit hier. Aufgrund des sehr gro0en Andrangs könnte ich mir ein Comeback vorstellen.
Ich werde in der Aufbauwoche berichten.
 
Man sieht auf der Seite von LED Vierundzwanzig nun eine komplett bemalte Rückwand.
 
Schickes teil aber ich brauche Scheibenwischer nicht unbedingt sind für mich irgendwie nur Lückenfüller mehr nicht fahre ich auch mal mit aber brauchen tuhe ich die nicht aber Schick ist er und Carwash ist hinter der Gondel eine frau die ein Wagen wäscht wenn man genau hinguckt wenn er hochgeht kann man es sehen :D
 
Schickes teil aber ich brauche Scheibenwischer nicht unbedingt sind für mich irgendwie nur Lückenfüller mehr nicht fahre ich auch mal mit aber brauchen tuhe ich die nicht aber Schick ist er und Carwash ist hinter der Gondel eine frau die ein Wagen wäscht wenn man genau hinguckt wenn er hochgeht kann man es sehen :D

Du magst sie vielleicht nicht brauchen, aber Gott sei Dank gehts danach nicht. Scheibenwischer erfreuen sich grosser Beliebtheit, und sind keineswegs Lückenfüller.
 
Schickes teil aber ich brauche Scheibenwischer nicht unbedingt sind für mich irgendwie nur Lückenfüller mehr nicht fahre ich auch mal mit aber brauchen tuhe ich die nicht aber Schick ist er und Carwash ist hinter der Gondel eine frau die ein Wagen wäscht wenn man genau hinguckt wenn er hochgeht kann man es sehen :D
Mein Fall sind Scheibenwischer auch nicht, werden aber von den Kirmesbesuchern super angenommen, und ist definitiv eine Bereicherung für die Festplätze.

Zurück zum Car Wash, gefällt mir sehr gut, und wir ja auch scheinbar gut angenommen! :) (y)
 
Genau, optisch finde ich Car Wash auch deutlich besser als andere Fabrikate.
Hat jemand Informationen zur weiteren Tour 2016?
 
Genau, optisch finde ich Car Wash auch deutlich besser als andere Fabrikate.
Hat jemand Informationen zur weiteren Tour 2016?
Hallo guten Abend der Car wash ist nicht von der Firma Kilian sondern von jan novy . Nächste Station ist Ostern in Uelzen danach duderstadt dann osterode weitere infos bekommt ihr auch auf unserer Facebook Seite Car wash der Scheibenwischer vielen Dank euer Car wash Team
 
Scheibenwischer sind auf kleinen bis mittelgroßen Plätzen wahre Gelddruckmaschinen! Auf kleinen Plätzen ist die Konkurrenz nicht so hoch und so ein Scheibenwischer wird dann schnell auch mal zum Highlight und fährt... und fährt... und fährt...

Zum Beispiel in Erkelenz zum Lambertusmarkt steht auch immer ein Scheibenwischer und der behauptet sich gegen die Top Fahrgeschäfte, die da sonst noch so auf dem Platz stehen.

Die Dinger sind also nicht zu unterschätzen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben