Aufbau Castroper Frühlingskirmes vom 20. bis 23.04.2012

Anhang anzeigen 117471

so das war die Show der Sensationen ;-) ich bin hunde müde und muß ins Bett damit ich in 3 Std zur Arbeit komme und fit bin. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos​

ich möchte noch hinzufügen das mir zwar das Foto schießen beim Rocket verboten wurde aber andere munter knipsen durften. Ich kann mir das nur so erklären das ich ein verbot bekam weil ich besonders viel Fotos gemacht habe und der gute Herr es eigenartig fand und mir desshalb vorsichtshalber ein Verbot erteilte.

Irgendwie beschäftigt mich das schon denn ich habe wirlich nichts gemacht außer Fotos geschossen^^. Ich bin gespannt wie es wird wenn ich zur Speilzeit da Fotos machen will.

:bye:Hallo Angela, danke für Deine Bilderserie und den damit verbundenen Nachtdienst.

Hier noch einige Bilder von heute 13.30 Uhr.

Das Team von der Seesturmbahn muss noch ganz schön Gas geben bis zu Eröffnung.

Hier nun die letzten Aufbaubilder von der Castroper Frühjahrskirmes 2012.

Ich wünsch allen Schaustellern gute Geschäfte und Euch Kirmsefan's viel SPASS :bye:

War auch heute dort,um 15:30 Uhr war ich dort angekommen und bekam die Rede vom Bürgermeister mit,der sagte,dass die See Sturm Bahn Heute Abend/Morgen noch im Betrieb gehen wird!

Bilder/Video folgt in Kürze auf meiner Homepage....Finde die Kirmes echt Klasse,war dort zum 1.mal und mit den Smart haben wir schnell nen Parkplatz bekommen :laugh:

Kam die Seesturmbahn zu spät auf den Platz,oder warum haben sie es nicht geschaftt rechtzeitig fertig zu werden ?

Hallo Angela,
ich muss auch sagen das Du super Bilder gemacht hast gefallen mir auch sehr gut:good3:.
Viele Grüße
Stefan

Michael Hagel schrieb:
Kam die Seesturmbahn zu spät auf den Platz,oder warum haben sie es nicht geschaftt rechtzeitig fertig zu werden ?

Die Bahn wurde erst übernommen, vieleicht klappts nicht so wie man will.

Außerdem hatte man gerade mal 24 Std. Zeit um aufzufahren und aufzubauen, da gestern noch Markt auf dem Platz war.

Wenn ich mich nicht irre, müsste die See-Sturm-Bahn auch neue Bemalungen bekommen haben.

Außerdem hatte man gerade mal 24 Std. Zeit um aufzufahren und aufzubauen, da gestern noch Markt auf dem Platz war.
wenn mann sich so ein geschäft kauft und es betreiben möchte sollte mann auch in der lage sein, innerhalb von 24std. sein geschäft aufzubauen... ansonsten muss mann es sein lassen und den laden lieber im stall lassen !

Florian Wiesner schrieb:
wenn mann sich so ein geschäft kauft und es betreiben möchte sollte mann auch in der lage sein, innerhalb von 24std. sein geschäft aufzubauen... ansonsten muss mann es sein lassen und den laden lieber im stall lassen !
Aber was ist wenn die Käufer der Platz übernommen hat mit das Geschäft? Daneben: wenn Veranstalter und Schausteller sich darüber geeinigt haben, ist es ja gut so.

Läuft die See Sturm Bahn denn jetzt,oder haben Sie es bis gestern Abend noch geschaftt? Würde mich freuen wenn Sie es noch geschafft hätten :good3:

naja da dort genügend personal vorhanden war kann es daran ja wohl nicht gelegen haben.....
und wenn ich ein geschäft mit plätzen kaufe muss ich die noch lange nicht halten wenn ich damit überfordert bin !

Florian Wiesner schrieb:
naja da dort genügend personal vorhanden war kann es daran ja wohl nicht gelegen haben.....

Was nützt dir viel Personal wenn man noch nicht weiß welches Teil wo hin kommt, oder war der Vorbesitzer dabei und hat es gezeigt wo was hin kommt ?? Wenn du dir ein neues Auto kauft dann gibs du doch beim erstenmal nicht Vollgas, sondern du fährst vorsichtig weil du das Auto nicht kennst :tongue:

Was nützt dir viel Personal wenn man noch nicht weiß welches Teil wo hin kommt, oder war der Vorbesitzer dabei und hat es gezeigt wo was hin kommt ?? Wenn du dir ein neues Auto kauft dann gibs du doch beim erstenmal nicht Vollgas, sondern du fährst vorsichtig weil du das Auto nicht kennst
ja der vorbesitzer war da! und fakt ist nunmal das ich es nicht bringen kann eine veranstaltung zuhalten und dann bis abens meine packwagen mitten auf dem platz stehen zulassen!!! ich habe auch schon mit neuem personal ein geschäft aufgebaut da wusste auch keiner was wo hingehört..... und komischer weise hat das funktioniert! :blum:

Florian Wiesner schrieb:
ich habe auch schon mit neuem personal ein geschäft aufgebaut da wusste auch keiner was wo hingehört..... und komischer weise hat das funktioniert! :blum:

Aber nur weil DU wusstest wo was hingehört :whistling:

War ja aber nicht der erste Aufbau,oder liege ich da falsch ?Ich meine die haben schon einen anderen Platz gehalten. Habe gerade mal nachgesehen,die See Sturm Bahn stand vorher in Giessen,also müßte die Fa. Glocke ja so ein wenig vertraut sein mit der Anlage.

Aha da haben wir es doch.... Es war der zweite Platz und dann noch 5 Mann Personal das ganze wird ja immer lächerlicher...
Kirmes ist nunmal was anderes als Taxi fahren :biggrin: Das war ja von vorne rein zum scheitern verurteilt!! Schuster bleib Bein Deinen leisten sag ich da nur

Florian Wiesner schrieb:
Aha da haben wir es doch.... Es war der zweite Platz und dann noch 5 Mann Personal das ganze wird ja immer lächerlicher...
Kirmes ist nunmal was anderes als Taxi fahren :biggrin: Das war ja von vorne rein zum scheitern verurteilt!! Schuster bleib Bein Deinen leisten sag ich da nur

Meine Güte bei euch müssen die Meister ja so vom Himmel fallen!

Ich finde dieses vorurteilen einfach nur Dumm und wünsche der Firma Glocke weiterhin viel Erfolg mit diesem Geschäft!

Lg

Andy

Florian Wiesner schrieb:

Soll das bedeuten,daß der Betreiber ein "Neu-Schausteller"ist und früher ein Taxiunternehmen führte?:blink:

Ingo Böckmann schrieb:
Soll das bedeuten,daß der Betreiber ein "Neu-Schausteller"ist und früher ein Taxiunternehmen führte?:blink:
jap genau so ist es!!!! :sarcastic:

Uwe Thiel schrieb:
Die "Hau drauf-Methode" hat hier noch niemanden weitergebracht. Das einzige was hier lächerlich ist, sind Deine Beiträge in diesem Thema! Warum hängst Du Dich daran so auf??? In Castrop gab es viel Verständnis bei den Verantwortlichen und den Schausteller-Kollegen, für diese Situation. Hast Du persönlich damit ein Problem.

Egal ob Metzger, Bäcker oder Taxifahrer..., keiner darf als Quer-Einsteiger ins Schaustellergewerbe einsteigen??? Frage mal bei den älteren Schaustellern nach, wie viele früher mal beim Circus gearbeitet haben. Das sind heute renomierte Schausteller.

Anstatt Ratschläge zu geben und zu helfen (...wenn man es angeblich besser kann), machst Du Dich über den Schausteller und die Situation lustig. Das ist sehr unfair!!!

Sehr schade, das hier im Forum solche Beiträge geduldet werden!

Auch als "Neuer User" hier im Forum sollte man die "Spielregeln und den Respekt" wahren!!!!!!!:good3:

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!:good3:

Lg

Andy

BINGO Uwe,

da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.:good3::good3::good3:

Die Leute kennen vermutlich auch nicht die CASTROPER verhältnisse. Donnerstag 14 Uhr auffahren. Nachtaufbauverbot!!! Eine SEE STURM BAHN ist auch kein Scheibenwisch, KLIPP - KLAPP usw.............

Diese ständige NÖRGELEI und GEMÄCKER mancher Leute gehr mir auch tierisch auf den Sack..........

Manchmal ist nicht's sagen besser. Man sollte sich lieber seinen Teil denken...... DENKEN ???:eek:

Vielen Dank für die schöne Bilderserie. Habe den ganzen Aufbau am Stück genossen.
Ich finde es toll wenn man sich traut ins Schaustellergewerbe einzusteigen. Taxi Unternehmer
und Schausteller haben eins gemeinsam. Schwieriges und anstregendes Geschäft.

Gruesse aus dem Sauerland
Olaf

Zurück
Oben