Riderxx
Stammuser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ists genau andersrum! Mir tuts leid für die Schausteller (Nationalität egal),die sich mit ihren Geschäften identifizeiren und wirklich Vieles,soweit vorhanden,in die Verbesserung der Optik und Attraktivität stecken.Ich bin noch von der "ollen Garde" - inn erster Linie muss ein Fahrgeschäft Spaß machen und Kunden anziehen.Vielleicht kann das Pendel das.Aber im Idealfall kann dann ein Geschäft auch für Nicht-Fahrgäste wenigstens gestalterisch interessant sein.Das trägt dem Gesamteindruck des Platzes bei..Ich mach s nicht schlechter,als es ist.Aber vor 30 Jahren noch,gab es da so ein Motto für die Rheinkirmes,daß da nur 1-A-Optik-Geschäfte anzutreffen sind.Ungefähr vor 15 Jahren tauchten da die ersten B-Reihengeschäfte auf . . . . .......quasi, ein besserer Werksfahrer, dem es nicht weh tut. Das tut mir wirklich leid, für das Fahrgeschäft ansich..
Oh -ich auch! Und nicht vergessen:eine (zumindest für Einige)echte Deutschland-Premiere und das wieder in Düsseldorf ! Gefallen muss es mir deshalb aber noch lange nicht.Und ob es Uns gefällt,sehen wir in ein paar Tagen.Und wenns dann da so steht,wie auf dem Entwurf,gehts hier rund . . . .Ich freue mich total auf das Karussell und bin gespannt wie es sich fährt.