Neuheit Chaos Pendel Maier (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Namen zu nennen -bin gespannt,auf welchen Festen der Auftaucht,die in ihren Zulassungskriterien das Thema "bildschön,einmalige Gestaltung und moderne Aufmachung"führen......
Ach ne,vergesst es - die haben auch alle gleichzeitig den Begriff "einmalig in der Fahrweise"in den Kriterien verankert.:whistle:

......quasi, ein besserer Werksfahrer, dem es nicht weh tut. Das tut mir wirklich leid, für das Fahrgeschäft ansich..
Bei mir ists genau andersrum! Mir tuts leid für die Schausteller (Nationalität egal),die sich mit ihren Geschäften identifizeiren und wirklich Vieles,soweit vorhanden,in die Verbesserung der Optik und Attraktivität stecken.Ich bin noch von der "ollen Garde" - inn erster Linie muss ein Fahrgeschäft Spaß machen und Kunden anziehen.Vielleicht kann das Pendel das.Aber im Idealfall kann dann ein Geschäft auch für Nicht-Fahrgäste wenigstens gestalterisch interessant sein.Das trägt dem Gesamteindruck des Platzes bei..Ich mach s nicht schlechter,als es ist.Aber vor 30 Jahren noch,gab es da so ein Motto für die Rheinkirmes,daß da nur 1-A-Optik-Geschäfte anzutreffen sind.Ungefähr vor 15 Jahren tauchten da die ersten B-Reihengeschäfte auf . . . . .:whistle:
Gut -Nirgendwo ist definiert,wie sich 1-A-Opti zusammensetzt . . . .:sneaky:

Ich freue mich auf dieses Fahrgeschäft. Und wenn es eh nach nur einem Jahr verkauft werden soll, kann ich die wirklich sparsame Deko sogar noch halbwegs nachvollziehen. Wäre schön, wenn das Geschäft in Deutschland bleibt und richtig thematisiert wird. Ich denke, das Potential ist da, um damit richtig Erfolg haben zu können.

Oder in gewissen Freizeitparks ^^. Aber mal Spaß beiseite ich finde es auch nicht alzu toll aber es geht evtl kommt ja noch mehr deko oder so. Und die Thematisierung eines Geschäftes ist mir eigentlich egal solange es Optisch gut ist aber das ist in meinen Augen eigentlich nichts. Wenn ich top Thematisierung haben will geh ich ins Phantasialand, Disneyland Europapark etc. Aber das so nach Düsseldorf zu lassen naja ich sag es mal so es spiegelt Düsseldorf wieder on den Kriterien her denn ich finde so einige Geschäfte dort weder Optisch noch Fahrttechnisch die besten ihrer Art.

Bei H.P. Meier ist die Gestaltung doch immer recht schlicht.
Der Turm hätte wenn ich mich recht erinnere kaum Farbakzente, keine Rückwand.
Die Schaukel war meine ich auch nur "bunt".
Aber warten wir mal ab wie es wird.

Ich frage mich jetzt mal im Ernst, woher ihr wisst das der so in Düsseldorf auffährt... kann doch sein das die Deko in den nächsten Tagen noch dran kommt oder schon verladen ist.
Wer schrieb denn "Hier zu sehen ist der fertige Chaos Pendel von HP Maier" ?
Lasst uns doch erstmal abwarten bis er in Düsseldorf fertig aufgebaut hat.

Ich denke man sollte erst urteilen wenn das Geschäft komplett fertig aufgebaut in Düsseldorf steht (aber auch danach könnte sich ja bezüglich Deko noch was tun, man weiss nie). Und ja, H. P. Maier ist halt nicht jemand der gross auf Deko setzt, sondern eher mit dem Geschäft an und für sich beeindrucken will ....
Was mir aber gewaltig auf die Nüsse geht, ist das Urteilen, ohne zu wissen wie das Geschäft dann schlussendlich aussieht (und zwar nicht nur hier).
Ihr verlangt immer was Neues, Innovatives und mehr Abwechslung auf den Plätzen, aber wenn dann mal ein Schausteller (in dem Fall Maier) sich was Neues anschafft, wird fast nur gemotzt.
Drauflos "motzen" könnt ihr von mir aus, wenn das Geschäft nach dem 2. Platz immer noch gleich aussieht, aber sicher nicht anhand diesen paar Bildern ...

Ich freue mich total auf das Karussell und bin gespannt wie es sich fährt:D.
Oh -ich auch! Und nicht vergessen:eine (zumindest für Einige)echte Deutschland-Premiere und das wieder in Düsseldorf ! Gefallen muss es mir deshalb aber noch lange nicht.Und ob es Uns gefällt,sehen wir in ein paar Tagen.Und wenns dann da so steht,wie auf dem Entwurf,gehts hier rund . . . .:D:whistle:

Ist das eigentlich ein Funtime Geschäft?
Sieht aus wie die Straße, auf dem die Türme immer aufgebaut werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben