Chaos - Rieger

F

Flying Circus 19

Bald ist wieder Pützchens Markt und da steht dieses Jahr auch zum ersten mal "Chaos". Ich bin das Teil bis jetzt erst einmal gefahren und das war letztes Jahr auf der Kirmes in Eitorf, deshalb kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern wie das war.

Seit ihr schon mal mit dem Chaos gefahren, wie fandet ihr es, geht das Teil gut ab?


Gruß Flying Circus
 
R

revolution

Ich bin Chaos in Düsseldorf auf der Rheinkirmes zum ersten Mal gefahren und muss sagen, dass dieses Teil - so wie alle Afterburner - einfach riesig viel Spaß macht und gut abgeht! :D

Chaos gehört zwar nicht zu meinen Lieblings-Afterburnern, aber ich würde mir an Deiner Stelle eine Fahrt damit auf dem Pützchensmarkt auf gar keinen Fall entgehen lassen - der 120°-Schaukelwinkel ist einfach der Hammer! :wub:

Bist Du denn schon mal mit einem anderen KMG-Afterburner gefahren?

Gruß,
revolution :bye:
 
F

Flying Circus 19

Bis auf Hip Hop Fly mit fast allen. Wie gesagt, ich bin ja auch schon einmal mit dem Chaos gefahren, nur das war letztes Jahr und da weiss ich nix mehr von. Danke für deine Beschreibung.

Gruß Flying Circus
 
S

SpeedCommander

Ich habe den Chaos auch in diesem Jahr in Düsseldorf zum ersten Mal testen dürfen.

Bin auch gleich 2 Mal damit gefahren.
Die erste Fahrt war etwas kurz. Aber das wird wohl an dem ungeheuren Andrang gelegen haben.
Dafür war die 2. Fahrt gleich doppelt so lang.

Auch bei mir gibt es andere Afterburner, die ich bevorzuge.
Aber dennoch würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, auf dem Pützchensmarkt ein paar Runden damit zu drehen.

LG aus Kleve :bye:
 
R

revolution

Originally posted by mike456@31.08.2004, 09:49
Was ist chaos?
Kann mir einer ein Bild von ihm Schicken? :wave:

Chaos ist ein ganz gewöhnlicher KMG-Afterburner so wie G-Force, Hip Hop Fly, Freestyle, etc. auch. :wub:

Ein Foto habe ich leider gerade nicht da. :(

Gruß,
revolution :bye:
 
R

revolution

Originally posted by takeru14@31.08.2004, 09:55
ist der Chaos brutaler als G-Force? und was geht höher von beiden?

Alle diese KMG-Afterburner sind baugleich, deshalb haben auch alle dieselbe Schaukelhöhe und sind im Prinzip auch gleich "brutal"!
Unterschiede in der Fahrweise ergeben sich lediglich durch die Bedienung vom jeweiligen Rekommandeur.

Am besten gefallen mir persönlich von der Fahrweise und Aufmachung her der Freestyle von Agtsch und der Extreme von unseren holländischen Nachbarn. :wub:

Grüßle,
revolution :bye:
 
T

takeru14

Ok Danke, ich fahre vielleicht mal G-Force oder sowas ähnlich hab aber irgendwie noch schiss, das es so arg mir in den magen geht(oder net vertrage)
 
R

revolution

Originally posted by takeru14@31.08.2004, 10:10
Ok Danke, ich fahre vielleicht mal G-Force oder sowas ähnlich hab aber irgendwie noch schiss, das es so arg mir in den magen geht(oder net vertrage)

Hallo takeru14!

Keine Angst, die Afterburner machen total viel Spaß und gehen nicht so sehr in den Magen wie beispielsweise Frisbee oder Take Off - also probier's ruhig mal aus! :wub:

Etwas Angst hatte ich aber vor meiner ersten Fahrt mit dem G-Force in Moers letztes Jahr auch - allerdings war die völlig unberechtigt! :lool:

Grüßle,
revolution :bye:
 
T

takeru14

jo danke ich fahrs dann vielleicht mal , und noch was

was ungefähr schlimmer Tornado oder G-Force?
 
R

revolution

Originally posted by takeru14@31.08.2004, 10:17
jo danke ich fahrs dann vielleicht mal , und noch was

was ungefähr schlimmer Tornado oder G-Force?

Ganz klar: Tornado ist schlimmer! :D

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by mike456@31.08.2004, 09:49
Was ist chaos?
Kann mir einer ein Bild von ihm Schicken? :wave:

Bilder von Rieger’s Chaos findest du u.a. hier:
2 Bilder

Oder schau mal bei http://www.lostinspacy.de unter „Fahrgeschäfte“, dort sind 25 Bilder davon zu sehen. :bye:


Der Chaos ist eigentlich in Österreich beheimatet (Besitzer Rieger), aber er ist hin und wieder in Deutschland auf Tour.
 
W

Whitechariot

Ein paar Afterburner-Bilder, die ich gerade direkt einbinden kann:

Hip Hop Fly, Deinert-Wendler - Cranger Kirmes 2003
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Crange2003/HipHop2.jpg[/URL]

Hip Hop Fly - Dortmund-Lütgendortmund 2003
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Luetgendortmund/dld03_hiphop.jpg[/URL]

Hip Hop Fly - Cranger Kirmes 2004
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Crange2004/2/08.jpg[/URL]

Projekt 1, Boos - Osterkirmes Dortmund 2004
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Dortmund_Ostern2004/projekt1.jpg[/URL]

Chaos, Rieger - Düsseldorfer Rheinwiesen 2004
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Ddorf2004/ddorf16.jpg[/URL]
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
777
Likes
2.013
Mittlerweile gehört Chaos ja zu Spangenbergers Fahrgeschäften. Ab Freitag steht er hier bei uns in Pirmasens :wink: Bin eben vorbeigefahren am Messeplatz, und er stand sogar schon. Wollte gerne ein paar Bilder machen, aber es hat geregnet ohne Ende. Mal schauen, vielleicht komme ich diese Woche mal noch dazu :wink:
 
N

Norman Schmidt

Es ist zwar von der Art her das gleiche Geschäft aber Spangenbergers Chaos gehörte früher der Firma Maier. Hier ging es aber bis jetzt um das Rieger Geschäft was ebenfalls den gleichen Namen trägt und immer noch der Firma Rieger gehört.
 
G

Gelöscht

Tobias Schäfer schrieb:
Mittlerweile gehört Chaos ja zu Spangenbergers Fahrgeschäften. Ab Freitag steht er hier bei uns in Pirmasens :wink: Bin eben vorbeigefahren am Messeplatz, und er stand sogar schon. Wollte gerne ein paar Bilder machen, aber es hat geregnet ohne Ende. Mal schauen, vielleicht komme ich diese Woche mal noch dazu :wink:
Der Chaos gefällt mir richtig gut jetzt unter Spangenberger :wink:
Aber du bist leider falsch der Chaos reist immer noch unter RIEGER den Chaos den du meinst war vorher unter Maier zu finden !
Den Rieger reist immernoch mit dem Chaos :bye:
 
Oben