Chaos von Chance

B

Berg-und-Talbahn

Der Hersteller Chance hat ca. 50 Chaos gebaut , der erste 1996. Also das Fahrgeschäft gibt es noch nicht all zu lange. Das Fahrgeschäft gibt es als Reise- und als Parkversion, und hat 16 Gondeln (insgesamt Platz für 32 Personen). Die Gondeln überschlagen sich.

Hier ein paar Bilder von dem "Chaos":
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10

weitere Fotos + Zeichnungen

Also optisch sieht es einfach klasse aus. All zu weit fahren muss man eigentlich nicht, denn im Six Flags Holland steht eins. :sun:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Geiles
Teil,
da fährt man doch gerne nach holland,
kann man auch gleich mal in den coffee shop abstechern*gg*


mfg
LOop
 
S

SpeedCommander

Die Version dieses Fahrgeschäftes, die in Six Flags Holland steht, habe ich schon dort getestet.

Ich persönlich finde das Gerät nicht so berauschend. Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten.

Man muß es selber getestet haben, um sich ein Urteil darüber bilden zu können.

LG aus Kleve :bye:
 
Oben