Zirkus Circus Fliegenpilz ab 2016 wieder auf Tournee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Circus Fliegenpilz mußte seinen Comeback-Versuch vorzeitig beenden. Nachdem es in den erstzen beiden Tournee-Städten Hameln und Paderborn zu diversen Probleme kam, hat man die Tour vorzeitig eingestellt. Auch die Homepage und die Facebook-Präsentation des Circus sind nicht mehr online.

Und das ist verdammt schade. Was war das früher ein schöner Circus. Und mit der Wassermanege doch eigentlich etwas außergewöhnliches was funktionieren könnte wenn man es seriös und professionell betreibt. Aber das war ja allem Anschein nach nicht der Fall. Echt schade. Aber ich hatte es irgendwie befürchtet.

Gerade in Bezug auf die Braunschweiger, die schon Karten für den Weihnachtscircus im Online-VVK erworben haben und auch für die engagierten Artisten finde ich die im obigen Artikel angesprochene "Lösung" sehr hoffnungsvoll, da man eine solche Solidarität beim Kulturgut Circus nicht überall erlebt.

Da die letzten Beiträge, meiner eingeschlossen, mit dem Ursprungsthema "FIlegenpilz - Saisonversuch 2016" streng genommen nichts zu tun haben, wird dieser Thread nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben