Zirkus Circus Fliegenpilz ab 2016 wieder auf Tournee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau wegen solchen negativen Aussagen behalte ich mich vor weitere Bilder einzustellen......
da man ja genau den heutigen Zustand des Fuhrparks zu kennen scheint.!
Negativ vielleicht,aber warum soll man was schönreden,was es nicht ist?Ist doch ein offenes Geheimniss,daß einige der Wagen nicht mehr verehrstauglich sind/waren.Weiss nicht,wo das Problem ist? Einiges davon ist Schrott,ja.Aber wie gesagt,hatte man ja damals auch noch genug Material,mit dme man eine erneute Tour wagen konnte . . ..

Hi Andy,

warum negativ...der Status ist ja so........man kann alles renovieren und fahrtauglich machen. Ist doch schön, daß
Du solche Realitäten zeigst. Wie Du schreibst gibt es auch noch andere Fahrzeuge. Es gibt viele, die sehen solche
Bilder mit Freude.....auch häufig mit positiven Erinnerungen verbunden.

VG Olaf

Danke für die Bilder und ich hoffe es kommen noch mehr. Mir gefällt es wenn die Fahrzeuge eine Patina haben und man ihnen ansieht das sie ein hartes Arbeitsleben hinter sich haben. Ich erinnere mich noch an Sarrasani und Althoff deren Fuhrpark auch nicht frisch aus der Lackiererei kamen. Also alte Zirkuswagen haben ihren Charme.

Seit 15. Februar 2016, dem Start der neuen Homepage des Circus FLIEGENPILZ ist es offiziell:

Die Saisonpremiere findet vom 18. - 20. März 2016 in Hameln (ca. 12 km vom Winterquartier in Emmerthal-Esperde entfernt) statt.
Danach folgen Gastpiele u.a. in Paderborn, Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld.

Hier der Link zu der sehr schönen Homepage:
http://www.circusfliegenpilz.de/

Ich kanns schlecht erkennen.Ist das das Zelt mit dem innenleigenden Rundgang,oder ne Nummer kleiner?
Und hoffentlich wurde der Parkplatz noch voller . . .

Am Wochenende wurde Showpremiere gefeiert und nun scheint es schon wieder "5 nach 12 zu sein" . . . . .:confused::
Wie man hört haben die Premierengäste gefroren und einen Wassercircus ohne Wasser gesehen,weil angeblich die Wasseranlage ncht funktionierte.Und die ersten artisten sind nach 3 Tagen auch schon wieder abgehauen.
Ich verstehe den Mann nicht! Kein Geld ist doch keine Schande! Wenn ich nicht die finanziellen Mittel habe,kann ich auch keine Tournee aus der Erde stampfen . . . .Richtig schade,um diesen früher tollen Circus . . . .

"Premiere in Paderborn muss verschoben werden" (neue Westfälische)
Kupplung kaputt,Presslufthammer kaputt,Zelt nicht rechtzeitig aufgebaut bekommen.Und die (frühe)Erkenntniss,daß man im erzhatholischen Paderborn am Karfreitag keine Vorstellungen geben darf (wie in großen Teilen Deutschlands übrigens auch nicht . . .)
Ich bin mir da noch etwas unschlüssig: ":giggle:",":mad:",oder doch eher ":ROFLMAO:"? :cool:

Dann soll er doch aufhören,wenn man kein Plan u.Geld hat.

Der Circus Fliegenpilz mußte seinen Comeback-Versuch vorzeitig beenden. Nachdem es in den erstzen beiden Tournee-Städten Hameln und Paderborn zu diversen Probleme kam, hat man die Tour vorzeitig eingestellt. Auch die Homepage und die Facebook-Präsentation des Circus sind nicht mehr online.

Und das ist verdammt schade. Was war das früher ein schöner Circus. Und mit der Wassermanege doch eigentlich etwas außergewöhnliches was funktionieren könnte wenn man es seriös und professionell betreibt. Aber das war ja allem Anschein nach nicht der Fall. Echt schade. Aber ich hatte es irgendwie befürchtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben