Circus KRONE 2021

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.815
Likes
96.579
Circus KRONE 2021:

Aktuelle Infos unter:

- Homepage: www.circus-krone.com


- Facebook: https://www.facebook.com/cirkuskrone/


- Korne-TV: https://www.youtube.com/user/circuskronetv



Ein Tipp zur Überbrückung der "Circusfreien Zeit": (y)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Riese des klassischen Circus. Und da gebe ich dir recht, der darf nicht sterben! Aber ich bin da optimistisch das auch die neue Generation die Leidenschaft von den Eltern erben wird. Wird ja praktisch in die Wiege gelegt...Aber man wird mit der Zeit gehen müssen und Krone ein moderneres Gesicht verpassen müssen.
 
Der letzte Riese des klassischen Circus.
Nur dumm,daß der seit vorletztem Jahr kein klassisches Programm mehr zeigt. Zumindest zum größten Teil.

Aber man wird mit der Zeit gehen müssen und Krone ein moderneres Gesicht verpassen müssen.
Unbedingt. Persönlich hatte ich das Gefühl,daß man bei Mandana - bis auf enen neuen Präsentationsstil (Erzählen einer Geschichte) einen Riesenschritt in die Vergangenheit gemacht hat. Klar war es gut gemeint - aber das Gefühl,in einer "modernen Show auf der Höhe der Zeit zu sitzen,hatte ich nicht . . . . .
Nur meine Meinung.aber abgesehen von meinem persönlichen Geschmack,ist es natürlich superdoof,daß Corona dazwischenkam und man dadurch nicht einmal vernünftig überdenken konnte,wie die neue Ausrichtung wirklich beim Publikum ankommt. Es dauert ja gewönlich auch immer eine weile,bi sich so eine "Neuasrichtung"herumgesprochen hat.Bei uns war der Besuch deprimierend.wundert mich aber auch nicht.Man hatte es vorher schon schwer und nun liest der Normalbürger auf den Plakaten und in der werbung nichts mehr von "Krone",sondern überall nur noch "Mandana".wie soll denn Opa Schulte sissen,was das ist?
 
Nur dumm,daß der seit vorletztem Jahr kein klassisches Programm mehr zeigt. Zumindest zum größten Teil.


Unbedingt. Persönlich hatte ich das Gefühl,daß man bei Mandana - bis auf enen neuen Präsentationsstil (Erzählen einer Geschichte) einen Riesenschritt in die Vergangenheit gemacht hat. Klar war es gut gemeint - aber das Gefühl,in einer "modernen Show auf der Höhe der Zeit zu sitzen,hatte ich nicht . . . . .
Nur meine Meinung.aber abgesehen von meinem persönlichen Geschmack,ist es natürlich superdoof,daß Corona dazwischenkam und man dadurch nicht einmal vernünftig überdenken konnte,wie die neue Ausrichtung wirklich beim Publikum ankommt. Es dauert ja gewönlich auch immer eine weile,bi sich so eine "Neuasrichtung"herumgesprochen hat.Bei uns war der Besuch deprimierend.wundert mich aber auch nicht.Man hatte es vorher schon schwer und nun liest der Normalbürger auf den Plakaten und in der werbung nichts mehr von "Krone",sondern überall nur noch "Mandana".wie soll denn Opa Schulte sissen,was das ist?

Habe ich ganz anders wahrgenommen! Zirkus ist für mich aber auch immer Nostalgie! Die will ich haben! Geschmäcker sind dann halt verschieden, abgestimmt wird durch die Masse - Moderne Show - was auch immer das ist - oder Nostalgie - was auch immer der jeweilige darunter versteht!
 
Clown-Car-Wash 2.0 ;) :ROFLMAO:

Der Circus KRONE lässt das erfolgreiche Konzept aus dem Vorjahr wieder aufleben!

Jeweils am Samstag, Sonntag und Feiertag heißt es im Kronebau jetzt "Krone Clown-Car-Wash 2.0"!

Jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr können sich Autobesitzer ihren Wagen von rund 20 Clowns sowie Artisten waschen und sich dabei unterhalten lassen.

Das Vergnügen kostet je Auto 15 Euro.

"Bereits Frau Christel Sembach-Krone spielte mit der Idee, im Sommer während sie sich mit ihrem Circus auf Tournee durch ganz Deutschland befand, eine Autowaschstraße in München zu betreiben.

Diese Idee griff Martin Lacey jr. nun auf, informierte sich und kreierte sein eigenes, ganz neues Konzept, bei dem es in erster Linie um Unterhaltung geht", heißt es dazu auf der Homepage, die auch einige Fotos zeigt. Weitere Eindrücke vermittelt dieser Videolink:


 
Zuletzt bearbeitet:
Clown-Car-Wash 2.0 ;) :ROFLMAO:

Der Circus KRONE lässt das erfolgreiche Konzept aus dem Vorjahr wieder aufleben!

Jeweils am Samstag, Sonntag und Feiertag heißt es im Kronebau jetzt "Krone Clown-Car-Wash 2.0"!

Jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr können sich Autobesitzer ihren Wagen von rund 20 Clowns sowie Artisten waschen und sich dabei unterhalten lassen.

Das Vergnügen kostet je Auto 15 Euro.

"Bereits Frau Christel Sembach-Krone spielte mit der Idee, im Sommer während sie sich mit ihrem Circus auf Tournee durch ganz Deutschland befand, eine Autowaschstraße in München zu betreiben.

Diese Idee griff Martin Lacey jr. nun auf, informierte sich und kreierte sein eigenes, ganz neues Konzept, bei dem es in erster Linie um Unterhaltung geht", heißt es dazu auf der Homepage, die auch einige Fotos zeigt. Weitere Eindrücke vermittelt dieser Videolink:




Eigntlich bin ich ja jeder neuen Geisterbahn äusserst positiv eingestellt. Aber Das hier ist mir dann doch zu gruselig! :o-o:
Nichts für ungut ! Mir imponiert,wie die Cirusbetreiber sich immer wieder neue Marktlücken ausdenken. Ih kann mir nur nich so nen riesen erfolg für dise "Waschanlage"vorstellen.Muss man halt mögen,in ne Waschstrasse zur Unterhltung zu fahren,anstatt ein sauberes Auto zu bekommen.
Ich machs kurz:Ja,mir sind da zu viele Clowns,die um den egenen Wagen rumwuseln. Wenn einem sowas nicht gefällt,hat man da auch nchts verloren . . . . .
 

EGAL.
ob Löwenkot oder Clown-Car-Wash. KRONE liefert auch während dem Lockdown den Medien stets interessante Themen und bleibt somit in Erinnerung! :thumbsup:
 
Die KRONE-Farm in Weßling öffnet wieder! :thumbsup:

Morgen am Samstag, 05.06. 2021 öffnet die "Krone-Farm" in Weßling wieder ihre Pforten.

Es wird ein rund zweistündiges Programm angeboten. Dazu gehört eine Führung über das Areal, der Besuch des neuen Museums, die Begegnung mit den - pensionierten, aber auch aktiven - Krone-Tieren sowie eine kommentierte Probe von Alexander Lacey mit seiner gemischten Raubtiergruppe.

Die Außengastronomie bietet unter anderem Würstchen, Popcorn, gebrannte Mandeln und eine Vielzahl von Getränken an. Diverse Sitzgelegenheiten mit ausreichenden Abstandsmöglichkeiten sind vorhanden.

Es gilt eine Abstandsregelung von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen zu jeder Zeit. Alle Teilnehmer ab 6 Jahren müssen eine FFP 2-Maske tragen. Bei einer stabilen Starnberger Inzidenz unter 50 ist kein Corona-Test erforderlich.

Bei einer Starnberger Inzidenz zwischen 50 und 100 muss ein entsprechend gültiger negativer Corona-Test für jeden einzelnen Besucher ab dem 6. Lebensjahr vorgelegt werden. Es besteht vor Ort die Möglichkeit, einen Test unter Aufsicht gegen eine Gebühr von € 5,- (pro Test) durchzuführen. Ausgenommen von der Testpflicht sind vollständig geimpfte Personen, Genesene und Kinder unter 6 Jahre mit einem entsprechenden Nachweis nach den jeweils geltenden Bestimmungen. Der Besuch der Krone-Farm ist nur ohne Erkältungs- oder Grippesymptome gestattet. Bei offensichtlichen Symptomen (Fieber, Schnupfen, Husten oder ähnliches) kann der Zugang verwehrt werden, wie der Circus Krone in einer Presseinfo mitteilt.

Die Führungen finden jeweils samstags, sonn- & feiertags um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr statt. Der Einlass beginnt jeweils 1 Stunde vorher.

Erwachsene zahlen 28,20 Euro (inkl. Gebühren) und Kinder von 3-12 Jahren 17,20 Euro (inkl. Gebühren). Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt (0,- Euro Ticket erforderlich). Kartenverkauf nur über München Ticket:
 
Nachdem die Leute wieder ins Theater, Oper, Kino dürfen, was spricht dagegen im Krone Bau Vorstellungen zu geben - ja es dürfen weniger rein aber das Gebäude gehört einen doch und Veranstaltungen finden da noch nicht statt :unsure:
 
Nachdem die Leute wieder ins Theater, Oper, Kino dürfen, was spricht dagegen im Krone Bau Vorstellungen zu geben - ja es dürfen weniger rein aber das Gebäude gehört einen doch und Veranstaltungen finden da noch nicht statt :unsure:
Generell spricht da nichts gegen. Die Frage ist,wie kurzfristig man ein "würdiges" Programm zusammenbekommt und wie kurzfristig man das dann auch wieder sein lassen kann,wenn die Zahlen wieder steigen . . . .
 
Genau, dass ist die Herausforderung. Raus aus der Kurzarbeit und wieder rein, auf Basis der
gesetzlichen Ankündigungsfristen, bedeutet vier Wochen und damit das volle finanzielle Risiko.
In der Eventbranche findet man in den Verträgen nun sogenannte Pandemieklauseln.
Bedeutet, dass ein gewisses Entgelt fällig wird, ob gespielt wird oder nicht.
Großunternehmen werden noch abwarten…..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben