Zirkus Circus Manuel WEISHEIT 2019

Für alle Fuhrpark-Fans habe ich mal ein paar aktuelle Transportscenen des Circus M.Weisheit zusammengestellt. Am Ende des Videos hat man noch einen kleinen Einblick ins Programm. Allerdings ist das nur eine Testversion in HD. Ein überarbeitetes Video folgt in den kommenden Tagen.

VG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Fuhrpark-Fans habe ich mal ein paar aktuelle Transportscenen des Circus M.Weisheit zusammengestellt. Am Ende des Videos hat man noch einen kleinen Einblick ins Programm. Allerdings ist das nur eine Testversion in HD. Ein überarbeitetes Video folgt in den kommenden Tagen.

VG Andy

Top! / Ein sehr schöner Fuhrpark!
 
Der Circusfreund Robert Lindig aus Glauchau in Sachsen (auch bekannt von https://roberts-bunte-zirkuswelt.hpage.com/) besuchte am Samstag erstmalig den Circus M.Weisheit.
Wir saßen zusammen in der Vorstellung und tauschten viele Infos aus. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Fotos von seinen Besuch in Mühlhausen findet ihr auf seiner Website und Facebookseite, reinschauen lohnt sich ;-)

Jetzt aber zum Programm..... welches vom Clown David eröffnet wurde, danach folgte Sascha Prehn mit seinen 5 wunderschönen Armur Tigern.
Teil 1:
IMG_20190803_164037.jpgIMG_1451.JPGIMG_1459.JPGIMG_20190804_092955.jpgIMG_1473.JPGIMG_1478.JPGIMG_1508.JPGIMG_1523.JPGIMG_1525.JPGIMG_1521.JPGIMG_1545.JPG
 
Mit "Slinky", gespielt von Janette Weisheit, ging es im Anschluss weiter, danach folgte die Schlappseil Nummer von Jaqueline Nestelberger und Klamauk mit Tim Chr.Thomsen sowie Clown David.
Teil 2:
IMG_1551.JPGIMG_1554.JPGIMG_1558.JPGIMG_1568.JPGIMG_1574.JPGIMG_1597.JPGIMG_1615.JPGIMG_1636.JPGIMG_1643.JPGIMG_1654.JPGIMG_1665.JPGIMG_1695.JPGIMG_1756.JPG
 
Hey Leute,
Ich war heute wieder bei Manuel seinen wunderbaren Circus der noch bis Morgen in Bad Langensalza gastiert.
Dieser Circus macht einfach süchtig :inlove: :giggle:
Bevor ich mit der Bilderserie meines Rundgangs anfange vorab ein paar Fotos von dem neuen Zugpferd im Fuhrpark. Frisch lackiert in Blau.
Ist mal was Anderes als immer nur in Rot.....
IMG_20190810_203708.jpgIMG_20190810_203642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben