Zirkus Circus-Plakatierung & Circus Flyer

Nichts gegen das Unternehmen,gar nichts.Aber die alten pinken Plastiktafeln waren weitaus schöner und vor allem wahrnehmbarer,als diese blass-blauen Holztafeln,die zu großen Teilen der nassen Witterung nicht standhalten können. Es gibt noch schöne.kleinere Laternenhänger . . . . .

IMG-20230326-WA0058.jpg

FB_IMG_1681420386137.jpgScreenshot_20230413_132502.jpg
Plakatekrieg wird es auch in Hofheim & Kriftel geben, da in Hofheim der Circus Baruk gastiert, in Hattersheim-Okriftel der Circus Hallygally und auf dem gleichen Platz das Pippi Langstrumpf Theater von Karfunkel.

Grausam ! Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung sind hier ja völlig anarchisch eingesetzt worden . . .
Ich spreche mich selber nicht von Fehlern frei,aber ich will auch kein Geld mit meinen Beiträgen hier verdienen.
Auch,wenn mans selber nicht besser weiss -da muss doch vorm Druck Jemand drüberlesen ? :unsure:

Grausam ! Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung sind hier ja völlig anarchisch eingesetzt worden . . .
Ich spreche mich selber nicht von Fehlern frei,aber ich will auch kein Geld mit meinen Beiträgen hier verdienen.
Auch,wenn mans selber nicht besser weiss -da muss doch vorm Druck Jemand drüberlesen ? :unsure:
Schau mal auf die Facebook Seite vom Circus Delmonde da sind noch viel mehr Rechtschreibfehler z. B. grose Primäre

IMG_20230418_223923.jpgIMG_20230418_220916.jpgGastiert Beides demnächst in Hattersheim-Okriftel auf den Mainwiesen. Sorry für die schlechte Qualität musste schnell gehen, eventuell kann ich noch einmal hin fahren.

Die Rechtschreibung ist wirklich krass, denn eigentlich heißt der Laden richtig geschrieben Circus Santiago. Aber mal ernsthaft, in Word muss die Karte doch komplett rot leuchten.

Zurück
Oben