- Ersteller
- Moderation
CircusfotoGraf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grausam ! Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung sind hier ja völlig anarchisch eingesetzt worden . . .
Schau mal auf die Facebook Seite vom Circus Delmonde da sind noch viel mehr Rechtschreibfehler z. B. grose PrimäreGrausam ! Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung sind hier ja völlig anarchisch eingesetzt worden . . .
Ich spreche mich selber nicht von Fehlern frei,aber ich will auch kein Geld mit meinen Beiträgen hier verdienen.
Auch,wenn mans selber nicht besser weiss -da muss doch vorm Druck Jemand drüberlesen ?![]()
Die Rechtschreibung ist wirklich krass, denn eigentlich heißt der Laden richtig geschrieben Circus Santiago. Aber mal ernsthaft, in Word muss die Karte doch komplett rot leuchten.Grausam ! Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung sind hier ja völlig anarchisch eingesetzt worden . . .
Ich spreche mich selber nicht von Fehlern frei,aber ich will auch kein Geld mit meinen Beiträgen hier verdienen.
Auch,wenn mans selber nicht besser weiss -da muss doch vorm Druck Jemand drüberlesen ?![]()
Anhang anzeigen 1210020Anhang anzeigen 1210021Gastiert Beides demnächst in Hattersheim-Okriftel auf den Mainwiesen. Sorry für die schlechte Qualität musste schnell gehen, eventuell kann ich noch einmal hin fahren.
Anhang anzeigen 1207772Anhang anzeigen 1207773
Plakatekrieg wird es auch in Hofheim & Kriftel geben, da in Hofheim der Circus Baruk gastiert, in Hattersheim-Okriftel der Circus Hallygally und auf dem gleichen Platz das Pippi Langstrumpf Theater von Karfunkel.