Zirkus Circus WEDRANO (Familie H. Weisheit)

Circus Wedrano gastiert wie ich leider nur im Vorbeifahren gesehen habe in Nieder-Olm. Leider schaffe ich es nicht ein paar Bilder zu machen.

Ich bin am Montag durch Nieder-Oöln durchgekommen und habe die Plakate auch gesehen und rasch fotografiert,
hatte aber leider am Wochenbeginn so viel zu tun, dass ich die Bilder erst Heute hochladen kann:

DSCF4181.JPG DSCF4176.JPG
 
Der zugewiesene Platz ja ist eine Zumutung. Die Zuwege sind alle völlig matschig und an Parkmöglichkeiten mangelt es auch.

Und wenn die Familie Weisheit es geschafft hat die Wagen aus dem Dreck zu ziehen, dann wird sich sicher wieder darüber beschwert, wie es nach dem Wochenende dort aussieht.

Gibt es in Nieder-Olm keinen besser geeigneten Platz für solch ein Zirkus?
 
Der zugewiesene Platz ja ist eine Zumutung. Die Zuwege sind alle völlig matschig und an Parkmöglichkeiten mangelt es auch.

Und wenn die Familie Weisheit es geschafft hat die Wagen aus dem Dreck zu ziehen, dann wird sich sicher wieder darüber beschwert, wie es nach dem Wochenende dort aussieht.

Gibt es in Nieder-Olm keinen besser geeigneten Platz für solch ein Zirkus?

Nieder-Olm stellt schon lange keine Plätze mehr für Circusgastspiele zur Verfügung.
Der Parkplatz am Schwimmbad wäre von Größe und Infrastruktur zwar geeignet,
aber wo kein Wille, da ist kein Weg. :mad:

Die Circus-Gastspiele in den letzten Jahren fanden daher auf privaten Grundstücken
statt. Der letzte Platz dieser Art am "Mühlweg" wurde inzwischen bebaut... :eek:
 
kommendes Wochenende wird bei uns in der Region Göttingen gespielt... ich hoffe ich schaffe es neben dem Dienst ein paar Fotos zu machen und die Vorstellung zu besuchen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben