City Of Fun 2012 Amsterdam

Manian

Stammuser
Registriert
26 März 2007
Beiträge
1.108
Likes
2.851
Leider finde ich bisher nirgendwo Informationen, ob wie es eigentlich geplant
war in diesem Jahr die Veranstaltung City Of Fun in Amsterdam wieder statt findet.
Weis diesbezüglich schon jemand mehr darüber ?
 
Als Schuss in den Ofen würde ich das nicht bezeichnen
Ich denke nicht, das es dieses Jahr stattfindet
 
War das nicht ein Schuss in den Ofen? :blink:


Ich kann es dir nicht sagen.
 
Ich empfand es nicht als einen Schuss in den Ofen, sag ich dir ganz ehrlich
 
Ich glaube das Einer niemals etwas sagen kann das es einen Schuss in den Ofen war. Wenn einen etwas neues anfangen will muss mann dafür Respekt haben. Erfolg oder nicht.
Ich habe vor einige Wochen auf der Website der Gemeinde Ouderamstel gesucht ob es einen Erlaubnisanfrage für City of Fun 2012 gab, hab ihn aber nicht gefunden. So man kann davon ausgehen das es keinen City of Fun in 2012 auf dieser Gelände geben wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben