City Skyliner -Bruch an die Ostsee

Kann denn einer erklären,worum es da geht? Eventuell ein Gastspiel für nächstes Jahr/in Zukunft?
Der steht ja bis Herbst auf der Buga. Und erst ab Oktober an der Ostsee macht ja auch nicht so viel Sinn,oder?
 
aus einen anderen forum:

haben die Verantwortlichen des Gemeindezusammenschlusses Timmendorf/Niendorf grünes Licht gegeben, in der Hauptsaison von Juni bis September 2016 !!! der Firma Bruch/Schneider einen Platz für Ihren Turm an der Ostsee anzubieten - allerdings handelt es sich nicht um das Stadtzentrum von Timmendorf, sondern soll eher in Richtung des Niendorfer Hafens liegen - die Verantwortlichen der Firma Bruch/Schneider wollen sich die Standort-Vorschläge persönlich anschauen in den kommenden Wochen - die gesamten Kosten werden von den Schaustellern übernommen und sollen unter anderem durch Sponsoring gedeckt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich mal gespannt,wie der sich "neben"dem Hansapark mit seinem Turm schlagen wird!
Klar,ältere Urlauber werden die Stand-Alone-Attraktion eher nutzen,als einen Tag im Freizeitpark zu verbringen.Aber Familien mit Kindern werden da wahrscheinlich öfters den Park bevorzugen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben