Commander Hanstein Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
554
Likes
177
Wollt mal fragen ob einer von euch weiß warum beim Commander voll oft nur 2 Gondeln an einen Kreuz dran sind anstatt 4.Habe Videos gesehen von 2008 Bremen da fehlten 2 Gondeln aus andere videos von 2009 waren es auch immer nur 2 gondeln an einem Kreuz,verstehe nicht warum sie das machen,hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
 
Also mir hat er mal gesagt das die in ürgendeiner bearbeitung sin oder so ...keine ahnung
 
08/09 war, soweit ich weiss, irgendwas mit dem Lackierer, wo die Gondeln lackiert werden sollte. Aber ich habe es nur aufgeschnappt! Verbessert mich bitte wenn es nicht stimmt. :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben