Countdown von Robrahn

R

revolution

Hallo!

Ich würde dieses Jahr gerne mal wieder mit dem Countdown von Robrahn fahren (ein absolut geiles Teil!). :wub:

Kann mir jemand sagen auf welchen Plätzen der Countdown dieses Jahr noch anzutreffen ist?
Die Homepage von Robrahn ist nämlich zurzeit leider nicht erreichbar... :(

Danke und Gruß,
revolution :bye:
 
S

Sputnik

möglich,daß er zur zeit wieder in Frankreich tourt.er hält ja dort einige plätze. ;:,

und dann ist es möglich,daß er wieder in stuttgart ist,so wie im letzten jahr. ;:,
 
K

Kirmes-Tiger

Das Gerät steht auf jeden Fall in Bremen zum Freimarkt.

Wie ich von einem Schausteller hörte, hat die Firma Robrahn auch nun endlich einen Käufer gefunden, der zum Saisonende das Geschäft übernimmt. Aber ob das stimmt....?!?!?!?
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Sputnik2@21.07.2004, 14:38
und dann ist es möglich,daß er wieder in stuttgart ist,so wie im letzten jahr. ;:,

Ganz bestimmt nicht, denn dort steht der Power Tower 2 von Schneider !!!!
 
R

revolution

Originally posted by Kirmes-Tiger@21.07.2004, 14:38
Das Gerät steht auf jeden Fall in Bremen zum Freimarkt.

Wie ich von einem Schausteller hörte, hat die Firma Robrahn auch nun endlich einen Käufer gefunden, der zum Saisonende das Geschäft übernimmt. Aber ob das stimmt....?!?!?!?

Bremen ist leider ein bisschen weit weg für mich. :(

Steht der Countdown wirklich zum Verkauf?!
Warum hat mir das denn keiner gesagt, ich hätte ihn sofort gekauft... :lool:
 
K

Kirmes-Tiger

Zum Verkauf steht er schon sehr lange, doch hatte bisher niemand Interesse an dem Geschäft. Sonst wäre der Turm ja in den letzten Jahren auch ständig für die erste Saisonhälfte vermietet worden.
 
K

Kirmes-Tiger

Hier nun die definitiven Tourdaten vom Countdown.

20.08.-24.08. Bad Kreuznach
27.08.-12.09. Nürnberg
17.09.-20.09. Eisleben
02.10.-13.10. Fürth
15.10.-31.10. Bremen

In Planung befinden sich noch Stuttgart ???!!!! und Hamburg.
 
S

skooter

gib doch gleich die homepage an

diese ist wieder offen von robrahn. bitte schaut euch auch mal die history an. super .


guckst du hier



MFG SKOOTER
 
S

sweetguy

Genau das ist auch ein Grund, wie man Feste kaputt machen kann.
Wenn man Plätze mit seine Geschäft hat (Führt) und dann zur selben Zeit einen anderen Versucht zu bekommen (Stuttgart).

Schausteller haben verträge in Städten, verhandeln aber auch mit anderen Städten zum gleichen Termin und das schlechtere Fest wird abgesagt,

Ich find das nicht gut. solche Schausteller sollten von allen Platzmeistern gemieden werden!!!!!
 
F

Flic-Flac

Originally posted by sweetguy@25.07.2004, 21:57
Genau das ist auch ein Grund, wie man Feste kaputt machen kann.
Wenn man Plätze mit seine Geschäft hat (Führt) und dann zur selben Zeit einen anderen Versucht zu bekommen (Stuttgart).



Wenn du die Wahl zwischen den beiden Plätzen hättest, welchen würdest du bevorzugen?
 
R

revolution

Originally posted by Flic Flac@25.07.2004, 22:08
Wenn du die Wahl zwischen den beiden Plätzen hättest, welchen würdest du bevorzugen?

Also ich würde ganz klar Stuttgart bevorzugen! :wub:
 
K

Kirmes-Tiger

Achtung, ihr spricht der Kapitän...

Glaubt ihr immer noch, dass Stuttgart der bessere Platz für Robrahn ist ?

Leider sind für viele Schausteller, Doppel-Bewerbungen, heute zur wirtschaftlichen Pflicht geworden. Bewirbt man sich nur für einen Platz und bekommt für diesen keine Zusage, ist es oftmals für andere Veranstaltungen zu spät, da die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist. Und ein freies Wochenende, kann sich heute niemand mehr leisten. Wenn seitens der Schausteller frühzeitig eine Absge an die Stadt erteilt wird, bleibt auch noch genug Zeit, um ein anderes Geschäft zu arrangieren. Sind aber schon Plakate gedruckt, die ein dort stehendes Geschäft abbilden und dieses sagt im letzten Moment ab, da es einen besseren Platz hat, ist der Spass vorbei.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. ehemalig Countdown Robrahn Türme 4
Olliniho Suche Bilder vom Countdown Robrahn Allgemeines 8
Dss Free Fall "Countdown" - Robrahn Hochfahrgeschäfte 7
Mack Rides Countdown zum Oktoberfest 2012 hat begonnen Allgemeines 10
Kirmestommy Modellbau Countdown Robrahn Allgemeines 5
M Der countdown läuft ….. Lounge 26
jankee VOX Reportage - Afrika-Countdown im Phantasialand Freizeitpark 0
G Zua is, a Ruah is - Der Countdown läuft für das Oktoberfest Allgemeines 1
C Hat jemand den Countdown EX Robrahn in Deutschland gesehen? Allgemeines 5
M (Frage) Power Tower Countdown, Freefall..... Allgemeines 7
M Robrahn Countdown verkauft? Allgemeines 1
M Countdown läuft auf neuer Stoppelmarkt-Homepage Allgemeines 0
E Modellbau Countdown - Robrahn Allgemeines 13
Hendrik Broekhois Spielzeit 2015-2019 Das Beste von der Allerheiligenkirmes Soest Spielzeit 2
Hannahrb6 Die Superkirmes von Soest Allgemeines 44
Henner Abgänge Autoskooter (von Halle) Abgänge 9
Marc Paßlack Von Markt zu Markt Kirmes Nostalgie 0
A Break Dance welcher ist nicht von Huss? Fragen und Antworten 8
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
G Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori Neuheiten 16
G SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Fragen und Antworten 0
Scooter 9000 Presse Gondel von Kinderkarussell stürzt zu Boden Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
G Von Bratislava zum Wiener Prater Freizeitpark 14
D Crange Optimierung von temporären Freizeitparks Lounge 6
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 2
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
Chaos Presse Lagerhalle von Schaustellerbetrieb abgebrannt Presseberichte 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
florian1095 Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt? Fragen und Antworten 24
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Geiselwind Attraktionen Freizeitpark 5
M Abgänge und Neuheiten von Fahrgeschäften ähnlichen/gleichen Typs Allgemeines 0
Michael. Löschungen / Sperrungen von Mitgliedern. Infos über das Forum 79
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen. Freizeitpark 95
K Presse In Bremerhaven dreht sich das Riesenrad von Hanstein Presseberichte 0
K Bielefelder Herbstkirmes von 23.10 - 01.11.2020 Oktober 2020 1
CircusfotoGraf Zirkus R.I.P. Roy Horn von "Siegfried & Roy" Presseberichte 8

Ähnliche Themen

Oben