Countdown von Robrahn

R

revolution

Hallo!

Ich würde dieses Jahr gerne mal wieder mit dem Countdown von Robrahn fahren (ein absolut geiles Teil!). :wub:

Kann mir jemand sagen auf welchen Plätzen der Countdown dieses Jahr noch anzutreffen ist?
Die Homepage von Robrahn ist nämlich zurzeit leider nicht erreichbar... :(

Danke und Gruß,
revolution :bye:
 
S

Sputnik

möglich,daß er zur zeit wieder in Frankreich tourt.er hält ja dort einige plätze. ;:,

und dann ist es möglich,daß er wieder in stuttgart ist,so wie im letzten jahr. ;:,
 
K

Kirmes-Tiger

Das Gerät steht auf jeden Fall in Bremen zum Freimarkt.

Wie ich von einem Schausteller hörte, hat die Firma Robrahn auch nun endlich einen Käufer gefunden, der zum Saisonende das Geschäft übernimmt. Aber ob das stimmt....?!?!?!?
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Sputnik2@21.07.2004, 14:38
und dann ist es möglich,daß er wieder in stuttgart ist,so wie im letzten jahr. ;:,

Ganz bestimmt nicht, denn dort steht der Power Tower 2 von Schneider !!!!
 
R

revolution

Originally posted by Kirmes-Tiger@21.07.2004, 14:38
Das Gerät steht auf jeden Fall in Bremen zum Freimarkt.

Wie ich von einem Schausteller hörte, hat die Firma Robrahn auch nun endlich einen Käufer gefunden, der zum Saisonende das Geschäft übernimmt. Aber ob das stimmt....?!?!?!?

Bremen ist leider ein bisschen weit weg für mich. :(

Steht der Countdown wirklich zum Verkauf?!
Warum hat mir das denn keiner gesagt, ich hätte ihn sofort gekauft... :lool:
 
K

Kirmes-Tiger

Zum Verkauf steht er schon sehr lange, doch hatte bisher niemand Interesse an dem Geschäft. Sonst wäre der Turm ja in den letzten Jahren auch ständig für die erste Saisonhälfte vermietet worden.
 
K

Kirmes-Tiger

Hier nun die definitiven Tourdaten vom Countdown.

20.08.-24.08. Bad Kreuznach
27.08.-12.09. Nürnberg
17.09.-20.09. Eisleben
02.10.-13.10. Fürth
15.10.-31.10. Bremen

In Planung befinden sich noch Stuttgart ???!!!! und Hamburg.
 
S

skooter

gib doch gleich die homepage an

diese ist wieder offen von robrahn. bitte schaut euch auch mal die history an. super .


guckst du hier



MFG SKOOTER
 
S

sweetguy

Genau das ist auch ein Grund, wie man Feste kaputt machen kann.
Wenn man Plätze mit seine Geschäft hat (Führt) und dann zur selben Zeit einen anderen Versucht zu bekommen (Stuttgart).

Schausteller haben verträge in Städten, verhandeln aber auch mit anderen Städten zum gleichen Termin und das schlechtere Fest wird abgesagt,

Ich find das nicht gut. solche Schausteller sollten von allen Platzmeistern gemieden werden!!!!!
 
F

Flic-Flac

Originally posted by sweetguy@25.07.2004, 21:57
Genau das ist auch ein Grund, wie man Feste kaputt machen kann.
Wenn man Plätze mit seine Geschäft hat (Führt) und dann zur selben Zeit einen anderen Versucht zu bekommen (Stuttgart).



Wenn du die Wahl zwischen den beiden Plätzen hättest, welchen würdest du bevorzugen?
 
R

revolution

Originally posted by Flic Flac@25.07.2004, 22:08
Wenn du die Wahl zwischen den beiden Plätzen hättest, welchen würdest du bevorzugen?

Also ich würde ganz klar Stuttgart bevorzugen! :wub:
 
K

Kirmes-Tiger

Achtung, ihr spricht der Kapitän...

Glaubt ihr immer noch, dass Stuttgart der bessere Platz für Robrahn ist ?

Leider sind für viele Schausteller, Doppel-Bewerbungen, heute zur wirtschaftlichen Pflicht geworden. Bewirbt man sich nur für einen Platz und bekommt für diesen keine Zusage, ist es oftmals für andere Veranstaltungen zu spät, da die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist. Und ein freies Wochenende, kann sich heute niemand mehr leisten. Wenn seitens der Schausteller frühzeitig eine Absge an die Stadt erteilt wird, bleibt auch noch genug Zeit, um ein anderes Geschäft zu arrangieren. Sind aber schon Plakate gedruckt, die ein dort stehendes Geschäft abbilden und dieses sagt im letzten Moment ab, da es einen besseren Platz hat, ist der Spass vorbei.
 
Oben