Spielzeit Cranger Kirmes 2017 - Nur Fotos

Die Kirmes hat sich in ein Meer aus tausend Lichtern verwandelt. Wunderschön:HHGGHGHG:
Bild_copyright_57.jpg

Bild_copyright_58.jpg


Der Infinity hat volle Hütte und da es an vielen anderen Geschäften seit dem Betreten der Kirmes nicht anders aussah werden die Karussells morgen gefahren. Oder sollte ich sagen, nachher, da es schon spät ist:D:
Bild_copyright_59.jpg

Bild_copyright_60.jpg


Aber nicht zu spät für tolle Bilder. Schon cool wie sich der Apollo in die Höhe steigt:
Bild_copyright_61.jpg


The Tower Event Center, Big Monster und zwei weitere Klassiker säumen die zweite große Reihe auf dem Platz:
Bild_copyright_62.jpg
Bild_copyright_63.jpg
Bild_copyright_64.jpg
Bild_copyright_65.jpg


Ruhrpottcharme unterm Förderturm:
Bild_copyright_67.jpg


Predator im Landeanflug:):
Bild_copyright_68.jpg


Kirmes ist nachts doch einfach am Schönsten(y):
Bild_copyright_69.jpg
Bild_copyright_70.jpg


Und auch an einem von vier Autoscootern flitzen die Chaisen über die Platte:D:
Bild_copyright_71.jpg


Auch bei Nacht ein Augenschmaus, der Piraten Fluss(y):
Bild_copyright_72.jpg


Auch mein Heimatbreaker hatte gut zu tun:eek::D:
Bild_copyright_73.jpg


Regenbogen:D:
Bild_copyright_74.jpg


Der Panic Room ist ebenfalls auf Crange zu finden:):
Bild_copyright_75.jpg


Wirklich neu ist der Aussichtsturm „The View“. Und dieser „Der Guck“ gefällt mir irgendwie besser als der Skyliner(y):
Bild_copyright_76.jpg
Bild_copyright_77.jpg


Leider neigt sich die Nacht und auch der Report sich langsam dem Ende. Aber ich hab ja noch ein Standart Crange-Bild versprochen.
Und hier ist es:):
Bild_copyright_78.jpg


Rio Rapidos:
Bild_copyright_79.jpg


Achja, war das ein toller Abend. One Night op Crange mit allem drum und dran. So soll ein Kirmesstart sein(y):
Bild_copyright_80.jpg


Wir verlassen das Gelände, blicken aber nocheinmal zurück zum Riesenrad bevor mein Report zu Ende geht:):
Bild_copyright_81.jpg


Einfach gelungen, so lässt sich mein Besuch gestern beschreiben. Die tolle Atmosphäre auf dem Platz, die Lichter, das Feuerwerk und natürlich die Fahrt im Olympia Looping sorgten für einen wunderbaren Kirmesabend. Oder sollte ich Kirmesnacht sagen:D.
Nun ist es an der Zeit mich für das Lesen meines Reports zu bedanken. Ich hoffe er hat euch gefallen. In diesem Sinne:
G L Ü C K A U F ::::::JJHGFF!
 
Hier meine Bilder vom Samstag :)
Piel op no Crange!

DSCN8832.jpg


DSCN8833.jpg


DSCN8834.jpg


DSCN8846.jpg


DSCN8848.jpg


DSCN8854.jpg


DSCN8858.jpg


DSCN8861.jpg


DSCN8871.jpg


DSCN8875.jpg


DSCN8881.jpg


DSCN8900.jpg


DSCN8901.jpg


DSCN8919.jpg


DSCN8920.jpg


DSCN8921.jpg


DSCN8923.jpg


DSCN8927.jpg


DSCN8937.jpg


DSCN8948.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben