Diskussion Cranger Kirmes 2023

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9721
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dich einfach da an wo die längste Schlange ist ;) :ROFLMAO:
Dann sitzt er in der wilden Maus !

Hätte auch mit 7 Euro gerechnet . War eigentlich immer ein Euro weniger als in Düsseldorf .
War immer der Preis von Oberhausen (Wenn ein Bruch-Rad da war). Daher hätte ich jetzt mit 7.50 gerechnet.)
Wird spannend,ob die Besucher nen Preissprung zum letzten Jahr um gleich 2 Euro akzeptieren . Vielen Rundfahrern brechen gerade augenscheinlich 50 Cent das Genick . . .

Und Schupfnudeln hab ich bisher auch noch keine entdeckt... :/
die gibt es da bestimmt,in irgend ner Zeltgastronomie,an irgend nem Privatstand . . . . .

Vielleicht gibts da dieses Jahr zur Fahrt auch direkt einen Snack auf die Hand! :o-o:
Erst Laufparcour. Dann einsteigen - Brille auf - Imbiss rechte Hand -Pilsken linke Hand und Richtung Ausgang kommt man erst an Schmalhaus vorbei und dann durch nen Klowagen.Demnächst wiede stand-alone . . . .:ROFLMAO:

Mit den Crange Pässen sind es ca. 5,34 € je Fahrt im Riesenrad - richtig gerechnet bei 15€ bezahlen und 20€ bekommen? Was vollkommen preiswert ist für dieses Rad…

Habe ich mich vertan oder du? Bei 15€ zahlen 20€ bekommen zahlst du nach meiner Rechnung 0,75€ für einen Crangetaler, das mal 8 für das Rad bin ich bei glatten 6€.

Aber wenn man das so sieht, zahlt man auch nur 4,50€ für Konga oder 6,75€ für den Gladiator... Meiner Ansicht nach bleiben 8€ erstmal 8€, unabhängig von irgendwelchen Rabattkarten.

Erst Laufparcour. Dann einsteigen - Brille auf - Imbiss rechte Hand -Pilsken linke Hand und Richtung Ausgang kommt man erst an Schmalhaus vorbei und dann durch nen Klowagen.Demnächst wiede stand-alone . . . .:ROFLMAO:
Das klingt doch nach einer sehr guten Geschäftsidee! (y)Bei einem Bierchen in ner Drehmaus haben wenigstens auch die untenstehenden Gäste was davon :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Bierchen in ner Drehmaus haben wenigstens auch die untenstehenden Gäste was davon :ROFLMAO:
Bei ner Mantaplatte übrigens auch!

Aber wenn man das so sieht, zahlt man auch nur 4,50€ für Konga oder 6,75€ für den Gladiator... Meiner Ansicht nach bleiben 8€ erstmal 8€, unabhängig von irgendwelchen Rabattkarten.
Natürlich ists umgerechnet auf eine Fahrt preislich in Ordnung. Aber bei diversen Rabattaktionen haben erst Einmal nur die Einheimischen was davon,auch wenn Jeder and ie Taler drankommen "könnte".Das ist wie be iden Zeitungschnipsel-Rabatten für den Familientag. Wohne ich vor Ort,ist vermutlich dranzukommen.Komme ich von Ausserhalb,kann ich mir den Rabatt an die Backe schmieren. Und - in der reinen Theorie - sind die Auswärtigen bei nem
Großplatz meist in der Mehrheit. Will sagen : die Minderheit der Crangebesucher wird uberhuapt keine Crangetaler haben.
Mein Mathe ist sehr steigerungfähig,aber ist es nicht so,daß mit ner 4-köpfigen Familie ,die geschlossen ins Rad geht,der Rabatt für einen Schwung Crangetaler dann auch schon wieder verbraucht ist und für weitere Fahrten die nächsten 15 Euro angebrochen werden müssen ? Demnach müsste sich der rabatt relativieren,je mehr man fährt?

So, jetzt muss endlich mal dieser besch... Regen aufhören! Warm-up in Paderborn war super, jetzt kommt eines der Highlights des Jahres: Crange!
Wir haben sowas von Bock! Endlich konnte ich auch mal den Freundeskreis überzeugen mitzukommen :) Das wird ein Fest!

! Endlich konnte ich auch mal den Freundeskreis überzeugen mitzukommen :) Das wird ein Fest!
Na dann "toi,toi, toi" !
Erfahrunggsgemäß geht die Stimmung im Laufe des Tages immer mehr flöten,je mehr unterschiedliche Interressen dabei sind. Und die Interressen sind sehr unterschiedlich,wenn es keine Hardcorefans sind und du sie erst zum mitkommen "überzeugen"musstest. ;)
Tip :Setzt dich heimlich ab,wenn du von Leuten ein schnaufendes "sowas gibts bei Uns doch auch"hörst . . . . .
:whistle:

Wird es dieses Jahr auch wieder ein Park and ride geben mit dem pendelbus was man für 1 Euro pro Person bezahlen muss l.g

Zur 3D Brille bei der Wilden Maus, hätte ich mal eine Frage:

Ich stand schon in Crange zweimal an der Kasse und wollte mit 3D Brille fahren jedesmal bekam ich die Antwort das es momentan nicht angeboten wird! Ist in den letzten Jahren jemand bei der Wilden Maus mit Brille gefahren? Es wird ja noch Groß am Display damit geworben.

Zur 3D Brille bei der Wilden Maus, hätte ich mal eine Frage:

Ich stand schon in Crange zweimal an der Kasse und wollte mit 3D Brille fahren jedesmal bekam ich die Antwort das es momentan nicht angeboten wird! Ist in den letzten Jahren jemand bei der Wilden Maus mit Brille gefahren? Es wird ja noch Groß am Display damit geworben.
Immer dann wenn nichts los ist. Wenne ne Schlange an/in der Maus siehst, dann gibts nur normale Fahrten.

So heutige Aufbaurunde mit genauem Blick- und ich habe Fragen...

1) Wo ist die Tombola Exquisit ?
2) Wo ist der Burggrill von Küchenmeister?
3) Wo ist die Orgel von Schäfer ?
4) Wo sind die Mandel-Eisenbahnen abgeblieben?
5) Wo ist Mandel-Ries (Brücke Hauptstraße)?
6) Wo sind die Hoppe-Mandel-Stände?

Jemand ne Ahnung ? Kommen die noch ? Gibts irgendetwas davon nicht mehr- dann gebt mir Antworten her...

Zuletzt bearbeitet:
So heutige Aufbaurunde mit genauem Blick- und ich habe Fragen...

1) Wo ist die Tombola Exquisit ?
2) Wo ist der Burggrill von Küchenmeister?
3) Wo ist die Orgel von Schäfer ?

Jemand ne Ahnung ? Kommen die noch ? Gibts irgendetwas davon nicht mehr- dann gebt mir Antworten her...
Zu 1: steht bis heute in Ascheberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben