quagmire
Stammuser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sitzt er in der wilden Maus !stell dich einfach da an wo die längste Schlange ist![]()
![]()
War immer der Preis von Oberhausen (Wenn ein Bruch-Rad da war). Daher hätte ich jetzt mit 7.50 gerechnet.)Hätte auch mit 7 Euro gerechnet . War eigentlich immer ein Euro weniger als in Düsseldorf .
die gibt es da bestimmt,in irgend ner Zeltgastronomie,an irgend nem Privatstand . . . . .Und Schupfnudeln hab ich bisher auch noch keine entdeckt... :/
Vielleicht gibts da dieses Jahr zur Fahrt auch direkt einen Snack auf die Hand!Dann sitzt er in der wilden Maus !
Mag ich eh nichtUnd Schupfnudeln hab ich bisher auch noch keine entdeckt... :/
Erst Laufparcour. Dann einsteigen - Brille auf - Imbiss rechte Hand -Pilsken linke Hand und Richtung Ausgang kommt man erst an Schmalhaus vorbei und dann durch nen Klowagen.Demnächst wiede stand-alone . . . .Vielleicht gibts da dieses Jahr zur Fahrt auch direkt einen Snack auf die Hand!![]()
Saumagen gibt es auch nicht @D Crange !!!!das Angebot ist schon sehr groß
es gibt fast alles
außer Schmalzkuchen und Nierenspieße![]()
![]()
Mit den Crange Pässen sind es ca. 5,34 € je Fahrt im Riesenrad - richtig gerechnet bei 15€ bezahlen und 20€ bekommen? Was vollkommen preiswert ist für dieses Rad…
Das klingt doch nach einer sehr guten Geschäftsidee!Erst Laufparcour. Dann einsteigen - Brille auf - Imbiss rechte Hand -Pilsken linke Hand und Richtung Ausgang kommt man erst an Schmalhaus vorbei und dann durch nen Klowagen.Demnächst wiede stand-alone . . . .![]()
Bei ner Mantaplatte übrigens auch!Bei einem Bierchen in ner Drehmaus haben wenigstens auch die untenstehenden Gäste was davon![]()
Natürlich ists umgerechnet auf eine Fahrt preislich in Ordnung. Aber bei diversen Rabattaktionen haben erst Einmal nur die Einheimischen was davon,auch wenn Jeder and ie Taler drankommen "könnte".Das ist wie be iden Zeitungschnipsel-Rabatten für den Familientag. Wohne ich vor Ort,ist vermutlich dranzukommen.Komme ich von Ausserhalb,kann ich mir den Rabatt an die Backe schmieren. Und - in der reinen Theorie - sind die Auswärtigen bei nemAber wenn man das so sieht, zahlt man auch nur 4,50€ für Konga oder 6,75€ für den Gladiator... Meiner Ansicht nach bleiben 8€ erstmal 8€, unabhängig von irgendwelchen Rabattkarten.
Na dann "toi,toi, toi" !! Endlich konnte ich auch mal den Freundeskreis überzeugen mitzukommenDas wird ein Fest!
sieht leider nicht danach aus :slightly-frowning-face:So, jetzt muss endlich mal dieser besch... Regen aufhören!
Zur 3D Brille bei der Wilden Maus, hätte ich mal eine Frage:Erst Laufparcour. Dann einsteigen - Brille auf - Imbiss rechte Hand -Pilsken linke Hand und Richtung Ausgang kommt man erst an Schmalhaus vorbei und dann durch nen Klowagen.Demnächst wiede stand-alone . . . .![]()
Immer dann wenn nichts los ist. Wenne ne Schlange an/in der Maus siehst, dann gibts nur normale Fahrten.Zur 3D Brille bei der Wilden Maus, hätte ich mal eine Frage:
Ich stand schon in Crange zweimal an der Kasse und wollte mit 3D Brille fahren jedesmal bekam ich die Antwort das es momentan nicht angeboten wird! Ist in den letzten Jahren jemand bei der Wilden Maus mit Brille gefahren? Es wird ja noch Groß am Display damit geworben.
Zu 1: steht bis heute in Ascheberg.So heutige Aufbaurunde mit genauem Blick- und ich habe Fragen...
1) Wo ist die Tombola Exquisit ?
2) Wo ist der Burggrill von Küchenmeister?
3) Wo ist die Orgel von Schäfer ?
Jemand ne Ahnung ? Kommen die noch ? Gibts irgendetwas davon nicht mehr- dann gebt mir Antworten her...