Direkt gegenüber vom Cranger Tor. Wenn man von der Hauptstraße kommt links. Wenn man vom Platz kommt rechts. Ist aber tatsächlich heute wieder geöffnetWelche slush Bude wurde denn von einen Krankenwagen zerstört... ist ein pay Artikel... deswegen lohnt sich das reinschicken hier ins kf nicht.. sieht aus wie in der nähe vom crange tor
Das ist die Hauptsache das sie wieder offen hat...und danke für die Infos...Direkt gegenüber vom Cranger Tor. Wenn man von der Hauptstraße kommt links. Wenn man vom Platz kommt rechts. Ist aber tatsächlich heute wieder geöffnet

Morgen wäre ein guter Zeitpunkt. Oder Dieter?Bin schon gespannt wann der Weihnachtszauber Thread beginnt![]()
Bin schon gespannt wann der Weihnachtszauber Thread beginnt![]()
Hier herrscht jetzt erstmal crange verbot !Morgen wäre ein guter Zeitpunkt. Oder Dieter?
Damit endet dann wohl Crange 2024.
Es war wieder eine tolle Kirmes!
Dieses Jahr fand ich es endlich Mal wieder besonders gelungen.
Ein paar Reihengeschäfte hat man vermisst, Airwolf und die Boxbude wären auch schön gewesen, aber ansonsten war wirklich alles besser als letztes Jahr.
Dass es wieder mehr Attraktionen gibt, man sich wieder stärker von Düsseldorf unterscheidet, selbst die Budengassen wieder besser bebaut sind und man Riesenrad und Propeller günstiger fahren kann als letztes Jahr, hätte ich damals nicht gedacht als wir hier im Dezember das neue Plakat gesehen haben.
"Größer als du denkst" - selten hat ein Motto besser gepasst.
Ich hoffe, nächstes Jahr versucht man an diese Kirmes anzuknüpfen. Ich würde mich freuen, wenn der neue Platz vom Disco Jet und Predator beibehalten wird. Bei beiden war ich skeptisch, beide haben aber super funktioniert.
Dieses Jahr kommt bei mir tatsächlich ein bisschen Wehmut auf, obwohl ich dieses Jahr so häufig da war wie selten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Kirmes in den nächsten Jahren nicht mehr übertroffen wird.
Naja, immerhin geht es nächstes Jahr schon im Juli los...
Anhang anzeigen 1448913
Naja, der Predatorplatz geht nur, wenn gegenüber kein FightClub steht…
ein Schild habe ich auch schon , pstDieter haste etwa schon die Flügel von der Mühle demontiert für deinen Vorgarten? :P
Der Weihnachtszauber ist einfach nicht so interessant wie die Kirmes.Bin schon gespannt wann der Weihnachtszauber Thread beginnt![]()
Piel op no Crange. #gibtnixschöneres.
Anhang anzeigen 1448883

Wieso?
Selbst wenn der Platz voll war ist da genug Platz für die paar Shows
Ich glaube eh nicht dass der Fight Club noch mal kommt
Anhang anzeigen 1448993
auf jeden FallMeint ihr ein 6-er Kreuz Breaker am Abend bei kurzen Runden wäre ein guter Einstieg um es noch mal zu versuchen?
Einfach probieren...mir geht's umgekehrt genausoHab dem ganzen gestern auch mal einen Besuch abgestattet und fand die Stimmung dieses Jahr auf Crange richtig geil! Düsseldorf hat natürlich durch die Lage auch seinen Reiz, aber es geht einfach nichts über diesen Weg über die Hauptstraße mit seinen ganzen Buden und Hinterhöfen hin zum Kirmesplatz. Was ein geiles Volksfest, großen Respekt an alle Verantwortlichen!
Davon ab mal eine ganz dämliche Frage hier in die Runde: Ich hab mit Rundfahrgeschäften leider eine schwierige Vergangenheit (damals als Kind viel zu früh wo mitgenommen worden, ganz furchtbar empfunden und seitdem nie wieder getraut): Aber nach der Runde Höllenblitz gestern mit der besseren Hälfte wo wir uns echt gedreht haben wie Sau, stand ich vorm Bonner Break Dance No. 2 und dachte mir so: „Jo, warum eigentlich nicht, müsste gehen?“. Meint ihr ein 6-er Kreuz Breaker am Abend bei kurzen Runden wäre ein guter Einstieg um es noch mal zu versuchen?
Also ich finde, Break Dance ist schon nicht ohne.Hab dem ganzen gestern auch mal einen Besuch abgestattet und fand die Stimmung dieses Jahr auf Crange richtig geil! Düsseldorf hat natürlich durch die Lage auch seinen Reiz, aber es geht einfach nichts über diesen Weg über die Hauptstraße mit seinen ganzen Buden und Hinterhöfen hin zum Kirmesplatz. Was ein geiles Volksfest, großen Respekt an alle Verantwortlichen!
Davon ab mal eine ganz dämliche Frage hier in die Runde: Ich hab mit Rundfahrgeschäften leider eine schwierige Vergangenheit (damals als Kind viel zu früh wo mitgenommen worden, ganz furchtbar empfunden und seitdem nie wieder getraut): Aber nach der Runde Höllenblitz gestern mit der besseren Hälfte wo wir uns echt gedreht haben wie Sau, stand ich vorm Bonner Break Dance No. 2 und dachte mir so: „Jo, warum eigentlich nicht, müsste gehen?“. Meint ihr ein 6-er Kreuz Breaker am Abend bei kurzen Runden wäre ein guter Einstieg um es noch mal zu versuchen?
Die Fahrten sind jetzt zwar deutlich interessanter, aber ist trotzdem sehr familienfreundlich der Fahrtablauf. Gerade durch mehr Richtungswechsel ist es irgendwie bekömmlicherich glaube das war mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.