Termin Diskussion Cranger Kirmes 2024

Gibt es eigentlich schon Plätze für den Bayern Tower dieses Jahr? Hört man irgendwie nichts …
 
Auch wenn viele mir es übel nehmen wünsche ich mir den Bayern Tower
Wenn dann Jules Verne Tower, der einzige mit vernünftiger Fahrzeit von den großen Türme im Moment. Ich gehe aber davon aus, dass Nülken auch vernünftige Fahrzeiten, damit einhalten wird, zumindest so war es beim Skydance immer.
 
Gibt es eigentlich schon Plätze für den Bayern Tower dieses Jahr? Hört man irgendwie nichts …
Ende Maii in Salzburg.
Der braucht nicht nach Crange kommen. Unverschämt kurze Fahrzeit und ganz schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis.
Aeronaut oder Jules Verne, was anderes kann ich mir für Crange kaum vorstellen.
 
Solange die Leute für das Geld einsteigen wird sich auch nichts ändern.
Das ist richtig. Ich glaube aber kaum das der Bayern Tower auf Crange so gut laufen würde wie in Düsseldorf.
Ruhrgebiet ist dann doch ein bisschen was anderes als Düsseldorf. Und billiger als letztes Jahr wird der Bayern Tower ja wohl kaum werden.
 
ich denke der dürfte klar sein


doch
auch wenn die nicht sooo gestürmt werden wie auf anderen Plätzen finde ich sie gut
wenn zwei Türme so weit wie möglich auseinander stehen können die Besucher schon von weiten erkennen wie groß die Kirmes ist
größer als du denkst ;)
Crange:inlove:

Einer dieser Türme darf aber gerne ein Aussichtsturm sein. Es muss nicht immer ein Flieger sein.
 
Weiß jemand ob der Höllenblitz vor der Cranger Kirmes noch einen weiteren Platz nach dem Frühlingsdom hat?

Wie sieht der weitere Tourverlauf aus? Denke mal Oktoberfest München kann man von ausgehen, aber gibt es dieses Jahr nöck weitere geplante Plätze?

Wollte es eigentlich in den Frühlingsdom Diskussions Thread packen, aber der wurde geschlossen.
 
Weiß jemand ob der Höllenblitz vor der Cranger Kirmes noch einen weiteren Platz nach dem Frühlingsdom hat?

Wie sieht der weitere Tourverlauf aus? Denke mal Oktoberfest München kann man von ausgehen, aber gibt es dieses Jahr nöck weitere geplante Plätze?

Wollte es eigentlich in den Frühlingsdom Diskussions Thread packen, aber der wurde geschlossen.
Lüdenscheid und düsseldorf
 
Mir persönlich würde der Steamer von Langhoff noch ein bisschen besser gefallen, gegen den Playball hätte ich aber auch nichts. Take off wäre mal wieder an der Reihe, ein Top Spin. Ghostrider ist wahrscheinlich noch nicht lange genug her. Das was man bis jetzt weiß ist ja schon mal sehr ordentlich. Ich hoffe es geht so weiter.
 
so, Flipper Meeß ist raus
2 - 3 Rundfahrgeschäfte werden in der Regel ja getauscht
im Moment fehlt noch Thrill
vielleicht tatsächlich Playball :unsure:
würde mir gefallen
haben auf dem Weihnachtszauber einen sehr guten Eindruck hinterlassen
Ich finde, der Playball hat sich den Platz auf Crange verdient!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben