Kannst du es vielleicht einstellen? Es gibt Leute wie mich die kein Facebook mehr nutzen und man kann den Beitrag leider nur sehen.
Hier die Stellungnahme:
Bitte teilen!!!
ÖFFENTLICHE STELLUNGNAHME!!!
Da mein Profil von einigen “Kollegen” rumgeschickt wird und mein Telefon heiß klingelt und ich 1.000 mal angerufen werde, fühle ich mich dazu gezwungen, mich zu dem Vorfall öffentlich zu rechtfertigen!
Ich bitte jeden einzelnen DIE WAHRE GESCHICHTE zu teilen und bitte alle Hetzmäuler die wieder alles besser wissen damit sie irgendwas zu erzählen haben endgültig das Maul zu halten oder die wahre Begebenheit zu verbreiten!
Als ich heute Morgen per Zufall, da mein Kindergeschäft dieses Wochenende keinen Platz hat, zu dem Grundstück unseres ANGEMIETETEN STELLPLATZES nach Düren gefahren bin, um Reparaturen an meinem dort abgestellten Kinderkarussell durchzuführen, habe ich neben meinem Geschäft das gestohlene Eiswerk der Familie Krause-Rodriguez entdeckt. Das Nummernschild fehlte, die Türe war aufgebrochen und der Name “Krause” wurde abgeklebt.
Ich informierte die Familie unmittelbar und verständigte die Polizei sowie die Vermieterin des Stellplatzes.
Als die Polizei eingetroffen war, habe ich alle Fragen der Beamten beantwortet und gemeinsam mit den Beamten auf das Eintreffen der Besitzerin gewartet!
Klarstellung Nr. 1: Der Wagen wurde nicht in Düren auf MEINEM Grundstück gefunden, denn ich habe überhaupt kein Grundstück in Düren!!
Klarstellung Nr. 2: Der Wagen wurde nicht durch jemand anderes auf dem Grundstück entdeckt, denn ich habe den Wagen auf einem Stellplatz (Wo gatsche Stellplätze für Wohnmobile etc. Mieten können) abgestellt entdeckt!
Ich habe bereits online Anzeige wegen Verleumdung erstattet, da hier mein Name kaputt gemacht wird! Habt ihr elendigen Hetzmäuler mal daran gedacht, dass solche Behauptungen betriebliche- und wirtschaftliche Auswirkungen für uns haben könnten???!!!!!
Mir hätte das ganze auch egal sein können, ich hätte mein Maul halten können und der Jenige der ihn gestohlen hat hätte möglicherweise das geschafft was er schaffen wollte und noch mehr Anhänger gestohlen!
Ich habe mich in die Situation der Familie hinein versetzt, denn ich weiß wie es ist eine Familie ernähren zu müssen und jeden Monat Raten bezahlen zu müssen.
Wenn ich mir dann vorstellen müsste, mein Geschäft wird gestohlen, ich muss Plätze absagen und meine Raten weiter zahlen wird mir ganz anders!!
Der Mieter des Stellplatzes wurde der Polizei im Übrigen auch bereits gemeldet!
Ich freue mich für die Familie, das eure Existenz wieder da ist wo sie hingehört und wünsche Euch nur das Beste!
An alle Hetzmäuler: Wenn ihr schon redet, erzählt gefälligst die Wahrheit!!
Ich bitte ALLE, den Beitrag zu teilen!
Justin