Spielzeit Cranger Kirmes (7.8.10)

Niwu

10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Habe ein paar Bilder von der Cranger Kirmes.
Leider habe ich ein Teil vergessen zu Knipsen.
Es war sehr sonnig drum auch helle Bilder :)
Anhang anzeigen 20799
 
M

Marcel Herrmann

Also deine bilder sind total überbelichtet der weißabgleich muste noch etwas einstellen ist zu viel etwas runter dann werdens schöne bilder!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
25
Habt ihr etwa die Kamera mit auf Flash genommen, ihr war bestimmt schlecht geworden, deswegen sind die Bilder so grün.
Nee mal im Ernst, wären die Bilder nicht so grün, dann wären sie schön. :bye:
 
J

jankru

Zwei der Bilder habe ich gestern schon gesehen, da waren sie noch nicht grün. Wie kommt das? Das bei Image-shack hochgeladene Bild gestern war definitiv nicht grün!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Da hat Marcel *topspin10* bestimmt doof geguckt als er euch gesehen hat am XXL:whislte:
 
J

jankru

Da hat Marcel *topspin10* bestimmt doof geguckt als er euch gesehen hat am XXL:whislte:


Ich habe da keinen gesehen, beim XXL, was macht der da? Der soll arbeiten!^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wenn ich mich nicht vertue ist er das bei Bild 6 links. Da geht er gerade die Treppe runter..
 
J

jankru

Nee da vertuste dich, der hatte ein rotes T-Shirt vom Kinderscooter angehabt. ;)
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Die Fotos von Höllenblitz sehen furchbar aus.Ab und zu ist mal ein gutes Bild dazwischen.Ich muß auch Zeronull recht geben,mit der Sonne
hat das sichts zu tun.Wirklich sehr schade,es sind wirklich sehr schöne Fotos.
 
S

stephanie

Hilfe hab angst vor diesen fotos, das einzige was SOLCHE fotos mit "kirmes" zu tun haben ist, dass sie in ner geisterbahn hängen könnten ;) ne war ein scherz, das mmit dem licht ist nicht so gut, aber die perspektiven super
 
Oben