Crazy Coaster - De Vries

Dennis Lipps

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. Oktober 2005
Beiträge
19
Likes erhalten:
6
CRAZY COASTER - DE VRIES

Besitzer: 1. 2000-07 Gormanns & Söhne (Düren)
Hersteller/Typ: Reverchon Spinning Mouse (Achterbahn mit Drehgondeln, 427 m Schiene)
Spielzeit: 2000-07
Baujahr: 2000
Maße (BxTxH): 19,5 x 42 x 17 m
Geschichte/Verbleib: Ab 2008 Fa. De Vries-Wanningen (Niederlande)


Hier mal zwei davon

P5120881.JPGP5120880.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Niselbrim

Schöne Bilder! Is nämlich schwer da n gutes Foto hinzubekommen. Aber einfach ein geiles Fahrgefühl mit dem Teil.

lg
 
G

=gelöscht==

Ist der Crazy Coaster eig noch oft in Deutschland?
habe ihn letztes Jahr nur einmal in Bergheim gesehen und halt jetzt in aachen
 

Florian90

Kirmes Fan
Mitglied
Mitglied seit
21. April 2009
Beiträge
230
Likes erhalten:
17
er ist dieses Jahr auch in neuwied, auf der Heddesdorfer Pfingstkirmes ;)
 

Felix Scholz

Stammuser
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.571
Likes erhalten:
2.782
Er steht auch dieses Jahr in Bietigheim-Bissingen auf dem Pferdemarkt!
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
Mitglied seit
24. Januar 2007
Beiträge
470
Likes erhalten:
536
vom 18.06.2011 bis 21.06.2011 wird er in Kaarst (in der Nähe von Düsseldorf) stehen.
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.167
Likes erhalten:
2.905
Das ist ja alles schön und gut, aber dies ist ein Bilderthread und kein Tourplan.
 
S

Scotswonder

Hier mal einiger meiner Bilder der Achterbahn "Crazy Coaster" vom Schausteller De Vries.Die Aufnahmen stammen vom Schützenfest Dormagen und der Herbstsprödentalkirmes Krefeld.Der Crazy Coaster ist verkauft nach den Niederlanden aber ist dieses saison auch viel zu sehen in Deutschland.De Vries geht da mehr in Deutschland mit reisen dan in den Niederlanden!
 
Oben