Abgänge Cyberspace Kaiser

Um den Circus-Wellenflug tut es mir enorm leid ! Sehr schade ...

Finde ich auch sehr, sehr schade... Er hat doch einige Grandplätze von Kaiser übernommen, deswegen wundert es mich sehr... War ja dann nicht lang unter Kübler unterwegs... Wird auf Crange genauso fehlen wie in Luxemburg wo er immer im Eingangsbereich platziert war...
 
Finde ich auch sehr, sehr schade... Er hat doch einige Grandplätze von Kaiser übernommen, deswegen wundert es mich sehr...
Vermutlich auch nur die,wo der Vertrag bereits unterschrieben war.Und wie ich bereits vor einigen Tagen schreib:Ein erfolgreiches Geschäft aufzukaufen (wenn es denn erfolgreich war)reicht nicht,wenn die Platzmeister auf bestimmte Betreiber stehen.Mit jedem Betreiberwechsel werden die Karten theoretisch neu gemischt . . . .
Und ja -dieser Wellenflug war was ganz besonderes.Ziemlich einmalige und von der Masse abhebende Gestaltung.
 
na dann bin ich mal gespannt, wer als Ersatz kommt. :unsure:
auf der offiziellen Beschickungsliste für Crange steht er ja nach drauf
 
Das kann nicht sein oder es ist über 20 Jahre her . Soweit ich zurückblicken kann stand immer Kaiser mit dem Circuswellenflug bzw mit dem Wellenflug aus dem der Circus Flieger wurde in Crange.
Auf dem 1. Weihnachtszauber letztes Jahr da stand Wandler da .
 
Ich weiss nicht genau,wie oft.aber früher stand der Circus-Flieger immer gerne in Paderborn.Kann dann ja nicht auf Crange gestanden haben.20 Jahre her,weiss ich nicht,aber 10,12 könnens schon sein . . . .
 
In Paderborn stand der Circus-Wellenflieger immer vor der Cranger Kirmes . In den Jahren in denen sich die beiden Veranstaltungen überschnitten stand der Bayrische Wellenflug von Kaiser ( jetzt der von Distel ) in Paderborn - Libori war also schon immer ein Kaiser Platz . Seid der an Distel verkauft wurde stand dann Wendler in den Jahren mit Überschneidung von Crange in PB . Deshalb bin ich mir ganz sicher das auf Crange immer der Circus-Wellenflieger stand . Bis auf 2013 anscheinend ....
 
Hast du du auch mal im Thread die anderen Beiträge gelesen? Dominik Siegmund hat hier klar und deutlich Stellung bezogen, dass nicht der High Energy weg geht, sondern der Cyber Space!

Das war nur kleines Augenzwinkern ob der üblichen Spekulatius hier ;)
Und natürlich als Tipp für alle, die mitfahren wollen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben