Um den Circus-Wellenflug tut es mir enorm leid ! Sehr schade ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Circus-Wellenflug tut es mir enorm leid ! Sehr schade ...
Vermutlich auch nur die,wo der Vertrag bereits unterschrieben war.Und wie ich bereits vor einigen Tagen schreib:Ein erfolgreiches Geschäft aufzukaufen (wenn es denn erfolgreich war)reicht nicht,wenn die Platzmeister auf bestimmte Betreiber stehen.Mit jedem Betreiberwechsel werden die Karten theoretisch neu gemischt . . . .Finde ich auch sehr, sehr schade... Er hat doch einige Grandplätze von Kaiser übernommen, deswegen wundert es mich sehr...
na dann bin ich mal gespannt, wer als Ersatz kommt.
auf der offiziellen Beschickungsliste für Crange steht er ja nach drauf
bin ich überfragtStand er nicht sogar in diesem Jahr schon auf ein paar Plätzen ?
Der Wendler-Flieger stand da doch auch schon ein paar Mal. Oder hat der in dem Zeitraum andere,feste Verpflichtungen?na dann bin ich mal gespannt, wer als Ersatz kommt.
auf der offiziellen Beschickungsliste für Crange steht er ja nach drauf
Auch der Circus Wellenflug von Kübler wurde nach England verkauft, bzw. bereits verschifft. Für Erlangen wird bereits Ersatz gesucht, bzw. schon gefunden. Mehr erfahre ich die nächsten Stunden.
Hast du du auch mal im Thread die anderen Beiträge gelesen? Dominik Siegmund hat hier klar und deutlich Stellung bezogen, dass nicht der High Energy weg geht, sondern der Cyber Space!