Spielzeit Düren - Annakirmes 2011

Ein riesen Danke schön an alle Fotografen für die tollen Bilder, vorallem für die vom High Energy (Kaiser) :eek:)
 
Nimmt die Geistervilla einen höheren Fahrpreis-oder warum sind die Fahrgäste über die Spielzeit so ungerecht verteilt?
Daß kann doch unmöglich daran liegen,daß die Schütze-Bahn etwas breiter in der Optik ist?
Mir geht es nicht darum, die Schütze-Bahn schlechtzureden,aber immerhin steht hier "Neuheit"gegen "bekannt"!?:unsure:
Wie es Drinnen aussieht,wissen nur die wenigsten-aber rein Äußerlich steht die Geistervilla der Konkurenz in nichts nach-im Gegenteil!
 
Eigentlich müsste mittlerweile jeder wissen, die es auf dem Platz aussah, so viele schöne Bilder wie hier gezeigt wurden.
Trotzdem möchte ich euch meine Bilder nicht vorbehalten ;)
Die Bilder gibt es hier auf meiner Homepage, direkt zum Anschauen: http://www.kirmesbilder-online.de.tl/D.ue.ren-2011.htm
Ich hoffem die Bilder gefallen :)

Mfg Max
 
Nimmt die Geistervilla einen höheren Fahrpreis-oder warum sind die Fahrgäste über die Spielzeit so ungerecht verteilt?


Der Fahrpreis der Geisterville betrug in Düren nur 3 Euro, die Schütze Geisterbahn 3,50 Euro. Ich selber konnte es auch beobachten, als ich auf der Annakirmes war. Bei der Geistervilla habe ich selten welche anstehen sehen, manchmal waren die Gondeln besetzt!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben