Düren Annakirmes 27.07 - 04.08.2019

Alpen Coaster
Drifting Coaster
Break Dancer no2
Heroes
Avenger
Schlittenfahrt
Skyfall
XXL Racer
Shake n Roll
Europa Rad
Flipper
Wellenflug
Rutsch'n
The Tower
Action House
Fuzzy's Lachsaloon
Pirates Adventure
Geisterstadt
9D Cinema
Fahrt ins Paradies
Beach Party
2 x AS

Quelle: FB Seite FDP Düren
 
Da ja schon bezüglich der Betreiber "diskutiert" wurde & ich es auch für ordentlicher halte, hier dann nochmal die komplette Liste mit Namen ...


Alpen Coaster - Vorlop
Drifting Coaster - Ahrend
Crazy Jungle - Luxem

Fahrt ins Paradies - Schleifer
Beach Party - Milz
AS - Loosen
AS "Sound Center 2" - Grass
Break Dancer No.2 - Dreher/Vespermann
Heroes - Fick
Avenger - Zinnecker
Schlittenfahrt - Thelen
Skyfall - Goetzke
XXL Racer - Goetzke/Bergmann
Shake & Roll - Schäfer
Europa Rad - Kipp
Flipper - Meeß
Wellenflug - Eberhardt

Rutsch'n - Schierenbeck
The Tower - Blume
Action House - Schmelter/Dreßen
Fuzzy's Lachsaloon - Rasch
Pirates Adventure - Schneider
Geisterstadt - Fellerhoff
9D Action Cinema - Bügler
 
Auf dem Neuheiten Platz kannst du das Geschäft besser präsentieren und es steht ein Turm in der Mitte, und nicht irgendwo am Rand.
Und von Anfang an war abgemacht, das wir da stehen sollen. Jetzt kommt auf einmal, das wir auf einem anderen Platz stehen sollen. Eigentlich eine sauerei
In Düren ist die letzten 3 Jahre vieles eine sauerei
 
Sieh mal an,trotz Klage gegen die Stadt Düren und deren Aussage Markmann wird nie wieder zugelassen.Nichts gegen Octopussy,ist sowieso der schönste Polyp in Deutschland,gehört als Stammbeschicker meiner Meinung nach zur Annakirmes.
 
So,ich war gerade in Düren,bin ziemlich früh hin,ca 11.30 Uhr und habe mich gewunert,dass der Platz schon fast brechend voll war! Dachte immer,dass es erst nach der Mittagszeit losgeht aber ich war halt überrascht. natürlich sofort zum Octopussy,da meine Runden gedreht und zum Ausdruck gebracht,wie froh ich war,dass sie wieder da sind. Wollte auch ne Runde mit "Heroes" drehen,aber der hatte (noch) geschlossen,obwohl an den Gondeln die Lichter brannten.
Den wohl besten Platz hatte Shake&Roll,da sieht man wenn man drauf zugeht,wie schön das Geschäft doch aussieht,ein richtiger Hingucker und beeindruckend in Größe und Schräglage.
Ich weiß ja nicht,ob am Freitag in Düren auch so ein Mistwetter war wie in Krefeld,wo eine Veranstaltung deswegen abgebrochen wurde.
Jedenfalls war mein Eindruck nach drei Jahren Pause äußerst positiv.
 
Ich wollte das jetzt nicht hier sagen ,habs mir aber schon gedacht. bei so einem vollen Platz nicht geöffnet? Es war aber auch niemand im Kassenhäuschen oder sonstwie an der Anlage zu Gange. Scheint was größeres zu sein und ist ja ein britischer Hersteller. Ein Hinweisschild "Wegen Defekt geschlossen" fand ich jedenfalls nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben