Danke für die InfoNähe Aachener Platz. Normalerweise ist da samstags Trödelmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die InfoNähe Aachener Platz. Normalerweise ist da samstags Trödelmarkt.
Nähe Aachener Platz
Das dachte ich bis vor ein paar Jahren auch. Der Aachener Platz ist allerdings ca. 100 Meter weiter.Nicht nur Nähe
Die Kirmes findet auf dem Aachener Platz selbst statt
Der Aachener Platz ist allerdings ca. 100 Meter weiter.
Aktion House
Speedy Gonzales welte
Simulator Tack
Beach Monster Krake
Das steht doch auch in Erkelenz.Action House kann auch nicht sein
Ich denke, dass das dieses Jahr nur eine Ausnahme ist, alleine Sterkrade hat sich drei Stammbeschicker einverleibt. Der Platz war in den Jahren zuvor ausnahmslos gut beschickt und ich denke, das wird er in den nächsten Jahren auch wieder sein, zumal er auch immer, wenn ich dort war, sehr gut besucht war.Echt schade das so wenig dabei ist war einer der schönsten Plätze überhaupt in Düsseldorf....
drei Stammbeschicker
Die Piratenrutsche vom Meyer stand die letzten Jahre auch auf dem Aachener Platz3 ? Wen habe ich denn vergessen neben BD/ Bruch & AS/ Kropp
Die Piratenrutsche vom Meyer stand die letzten Jahre auch auf dem Aachener Platz