Düsseldorf- Bilk Schützenfest 16.06.2017-20.06.2017

Ist das die ganze Beschickung? Das wäre ja im Gegensatz zu den letzten Jahren fast gar nichts. Für den Beachmonster lohnt sich ein Kirmesbesuch natürlich immer.

War vorhin dort, statt dem Action House steht das Remmidemmi dort. Auf dem Platz sind riesige Lücken vorhanden, da der Platz der Hollywoodstar letztes Jahr garnicht bebaut wurde und auf dem Platz, wo letztes Jahr der Eclipse stand nun nur ein Greifer zu finden ist, der den Platz nicht wirklich ausfüllt. Auch in der Budenreihe sind Lücken vorhanden

Liegt wohl daran, dass das Schützenfest dieses Jahr auf das Fronleichnamswochenende fällt und einige bessere Plätze parallel laufen.

Echt schade das so wenig dabei ist war einer der schönsten Plätze überhaupt in Düsseldorf....

Echt schade das so wenig dabei ist war einer der schönsten Plätze überhaupt in Düsseldorf....
Ich denke, dass das dieses Jahr nur eine Ausnahme ist, alleine Sterkrade hat sich drei Stammbeschicker einverleibt. Der Platz war in den Jahren zuvor ausnahmslos gut beschickt und ich denke, das wird er in den nächsten Jahren auch wieder sein, zumal er auch immer, wenn ich dort war, sehr gut besucht war.

Zurück
Oben