Spielzeit Düsseldorf Bilk Schützenfest 2015 Bilder

Da wurde aber beim Booster F1 und Rainbow mal wieder Präzisionsarbeit geleistet, do nah wie die aneinander vorbei fahren.
 
zwischen rainbow und dem f1 steht sogar noch eine getränkebude...es sieht nah aus ist aber noch genügend platz zwischen...
 
Wirkt richtig nett der Platz, wenn zwei Hochfahrgeschäfte direkt nebeneinander stehen ^^​
 
sagen wir mal so 50m weiter steht noch der hollywood star in der selben reihe...also auch hochfahrgeschäft ;-)
 
nein....kein düsseldorf mehr ...nächster platz in 2 wochen ist schierstein
 
Ich war heute auch in Düsseldorf-Bilk.
Besonders überrascht war ich allerdings von Booster F1. Als dritten von mir gefahren Propellertyp (nach Booster Maxx und Mondial Turbine) hatte ich das Gefühl, dass dieser noch ein bisschen "kräftiger" ist. War das nur Einbildung oder gibt es da wirklich einen Unterschied?image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Meiner Meinung nach die zweitbest Beschickte Kirmes in Düsseldorf
 
Ich war gestern gegen 19 Uhr dort. Leider lief der Rainbow nicht. War geschlossen, keine Ahnung, ob es Probleme gab oder es wegen des schlechten Wetters war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben