Geroniemo
10 Jahre Mitglied
. 6 Stunden Fotos gemacht bei 30 Grad, 3 Stunden Bilder bearbeitet und 4 Stunden Zug gefahren! Und jetzt viel Spaß mit 93 Bildern
ja es stehen 2 BD in d´dorf Bd Bruch und BD kinzlerAufbauer Andre schrieb:Ich dachte die Bauma wäre schon gewesen. Oder ist die nun in Düsseldorf, wegen den ganzen Baukränen?
Was ist denn das am Power Tower? Ein neuer Hundezwinger?
*achtung Ironie* Und stehen in D Dorf zwei Breaker? * ACHTUNG IRONIE*
Ich stelle meine von Heute entweder nachehr oder Morgen Früh eindaemonium12 schrieb:Hat jemand schon neue Fotos ?![]()
Habe doch oben auf dieser Seite einige Fotos vom Flasher gemacht!DAB schrieb:Was kostet denn ein Fahrt vom Flasher? Hat davon zur Abwechslung auch jemand was gesehen oder war noch nichts zu erkennen?
14 uhr gehts los heuteMax Vogel schrieb:wann macht die den auf ?
Normalerweise kostet er 7 Euro. In Darmstadt hat er sogar 8 genommen!BoosterMaxxx schrieb:Habe doch oben auf dieser Seite einige Fotos vom Flasher gemacht!
Ich tippe mal auf 6 € Fahrpreis beim Flasher.
Kann nachher mehr sagen.
Noch 5 Stunden dann geht es zur Rheinkirmes. Freu!!!
Ih wollt auch schon sagen . . .Für 6,7€ fuhr ja der Booster Maxx,dann kann man beim Flasher sicher noch eins drauflegen,gerade in Düsseldorf!Hendrik Wasenfan schrieb:Normalerweise kostet er 7 Euro. In Darmstadt hat er sogar 8 genommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.