Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du RechtWie meinst du das ? Rheinkirmes ist ja auch nichts anderes als ein Schützenfest
gab es denn Verträge ?Also ich verstehe auch nicht wie bei Verträgen dann einfach jemand nicht auftauchen kann. Gibt es da keine empfindlichen Strafen wenn der Vertrag nicht eingehalten wird ?
Ja steht in Wermelskirchen.Kann es sein, dass Sonnier in Wermelskirchen steht? Die haben ein Status von der Kirmes dort geteilt.
Wer hier Schuld hat,ist erst mal nebensächlich. Fakt ist,daß die Attraktionsbetreiber aus irgend einem Grund keine Lust auf diese Veranstaltung haben und demnächst wieder jemammert wird,wie viel kleine Plätze doch wieder verschwunden sind. Ich verstehe jeden Schausteller,der gerade kein Geld zu verschenken hat.Aber dann kleine Fest einfach fallen lassen,ist auch nicht die Lösung. Ne schlechte Beschikcung guibts immer mal,aber ein Jahr ohne Beschickung ist der Todesstoß -zumindest kirmestechnisch.Als jemand, der im Düsseldorfer Schützenwesen und auch bei den Düsseldorfer Schaustellern vernetzt ist, kann ich sagen, dass auf ein paar der Düsseldorfer Plätze (Schützenfeste) die Platzmeister der Vereine nicht ganz unschuldig an dieser "Misere" sind ...
Oberkassel zählt dazu ...
Die trennen aber Schützenfest und Rheinkirmes schön voneinander. Das ist nicht überall so. Und zur Überraschung ist es da dem Schützenverein zu verdanken,daß die Rheinkirmes eine halbwegs vernünftige Kirmeshomepage hat. Andernorten führt,will man die kirmes besuchen,kein weg am Schützenverein vorbei. Dieser Schützenverein wirbst selber mit "Schützenfest und Rheinkirmes".Also kein Vermengen wie inWie meinst du das ? Rheinkirmes ist ja auch nichts anderes als ein Schützenfest
man kann aber nicht erwarten , dass sich jemand da hinstellt wenn er weiß , dass er wahrscheinlich drauf zahlt nur um eine Kirmes zu rettench verstehe jeden Schausteller,der gerade kein Geld zu verschenken hat.Aber dann kleine Fest einfach fallen lassen,ist auch nicht die Lösung.
Ich rede nicht von "draufzahlen".Ein Kika oder Scooter sollte sich bei entsprechenden Konditionen wohl überall rechnen? Jahrzehnte ging es doch ?man kann aber nicht erwarten , dass sich jemand da hinstellt wenn er weiß , dass er wahrscheinlich drauf zahlt nur um eine Kirmes zu retten
Hat Hanstein nicht auch mal groß aufgefahren dort mit Devil Rock und Commander damals?Der Untergang der kleinen Rheinwiese bzw. Oberkasseler Schützenfest hat sich schon lange abgezeichnet . Vor Corona kamen jedes Jahr weniger Schausteller .
Das ganze spricht sich in der Branche auch rum . Corona war jetzt wohl der Endgültige Todesstoß .
Schade um die einst wirklich gut beschickte Veranstaltung in den 80/90 er Jahren . Damals noch auf 2 Blöcken auf dem Festplatz mit Riesenrad , Achterbahn ( Maus ) und guten Rundfahrgeschäften .
Ja Sascha stand mit beiden Geschäften daHat Hanstein nicht auch mal groß aufgefahren dort mit Devil Rock und Commander damals?
Ja Sascha stand mit beiden Geschäften da