Spielzeit Düsseldorf - Rheinkirmes 2011

Zitat: 1. Ich bin heute zum ersten mal mit dem 5er-Looping gefahren und hatte hohe Erwartungen. Leider bin ich ziemlich enttäuscht worden. Ich finde die Bügel sehr unbequem und die Fahrt generell alles andere als sanft. Im Gegensatz zur Alpina Bahn und zur Teststrecke ist mir der 5er nicht so viel Geld wert! Trotzdem wirkt die Achterbahn natürlich gigantisch und ich bin froh, dass wir sie haben.

Als diese Bahn 1988 Entwickelt wurde, hatten die Telefone noch eine Wählscheibe. Denk mal drüber nach. LG. Milbi :00006323:


Wie sagte es Dieter Hervorden so schön: Das ist nur ihre Meinung! Wenn du meinst, der 5er Loopimg würde unruig fahren, dann bist du noch niemals den Eurostar gefahren. Der hat extrem geschlgen und hinterher haben dir manchmal die Ohren gekliingelt.

Der 5er Looping ist eine total geile Bahn. Alt und bewert.
 
Wie sagte es Dieter Hervorden so schön: Das ist nur ihre Meinung! Wenn du meinst, der 5er Loopimg würde unruig fahren, dann bist du noch niemals den Eurostar gefahren. Der hat extrem geschlgen und hinterher haben dir manchmal die Ohren gekliingelt.

Der 5er Looping ist eine total geile Bahn. Alt und bewert.



Genau, es Gibt nichts besseres als den Olympia Looping, und trotz seines Alters ist es immer noch eine Total angenehme Fahrt, nicht wie die Alpinabahn, die Schlägt viel mehr als der OL,hoffe das er noch Lange reisen wird.
 
und ich sind Samstag nachmittag und abend dort gewesen.
Hier meine bilder:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-TWKLYEHU-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-FBPAZHE3-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-NQQJQARO-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-NA8DPUUD-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-GGQIWVLS-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-N78UKYBC-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-LEQXHKUN-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-TMMTTFPA-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-4PTRZMCY-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-WESVL88R-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-EALWFON3-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-CVD8MLXN-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-YHPAPCB7-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-NZFXOA7L-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-AOIRNLKK-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-6QZLTGXU-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-ADUFPMD8-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-CFKBY346-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-ZVJHYRLL-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-QKVET6KI-G.jpg

Niet posten komt meer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben