das wird der erste transport sein, wo schon aufn rheinwiesen steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird der erste transport sein, wo schon aufn rheinwiesen steht
Und dass Sie bis dahin eine Geisterbahn stehen haben können, haben sie schon oft bewiesen.Freunde jetzt chillt doch mal. Fellerhoffs haben noch 5 Tage (heute eingeschlossen) bis sie fertig sein müssen. Ich glaube das ist locker machbar
Aber dazwischen ist Nix!!!!Ja, Richtung Nordende stehen mit Excalibur, Look und Evolution nur 3 Geschäfte mit 45+ Metern...
Einfach mal selber zum Aufbau hingehen und nicht klug und weise vom PC aus lamentieren.Ja, Richtung Nordende stehen mit Excalibur, Look und Evolution nur 3 Geschäfte mit 45+ Metern...
Einfach mal selber zum Aufbau hingehen und nicht klug und weise vom PC aus lamentieren.
Einfach mal selber zum Aufbau hingehen und nicht klug und weise vom PC aus lamentieren.
Aber aktuell halt (noch) nicht da gewesen, Kollege Theoretiker. Die Beschickung ist top. Aber die Kracher hätten optimaler platziert werden können.Ich bin seit 1997 jedes Mal auf der Rheinkirmes gewesen und kann mir anhand des Plans ein ziemlich konkretes Bild vom Platz machen.Der Aufbau gefällt dir nicht? Ist völlig OK.
Warum direkt so persönlich und aggressiv?Aber aktuell halt (noch) nicht da gewesen, Kollege Theoretiker. Die Beschickung ist top. Aber die Kracher hätten optimaler platziert werden können.
Ich mags halt nicht, wenn alles immer am Bildschirm kommentiert wird, ohne es selbst gesehen zu haben. Wobei die Ansammlung der Hochbauten unterhalb der Kniebrücke durchaus seinen Reiz hat. Sowas habe ich in dieser Menge noch auf keiner Kirmes gesehen. Man staunt nur noch.Warum direkt so persönlich und aggressiv?
Ich finde Kesseltanz vor der Alpina am schlimmsten. Würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn der da untergehtFreut mich sehr Fahrt zur Hölle in Düsseldorf zu sehen! Wünsche viel Erfolg!
Die Platzgestaltung finde ich dagegen teilweise unglücklich.
Geistertempel und Schütze wie die Tage schon erwähnt viel zu nah beieinander, Action House dürfte es auch schwer haben mit dem deutlich größeren Mike's Pitstop fast genau gegenüber und der nicht sonderlich hohe Mythos steht für mich zu weit hinten im Rundlauf.
Naja , es wird eine schöne Kirmes und es wird wie immer Gewinner und Verlierer geben.
Ich finde Kesseltanz vor der Alpina am schlimmsten. Würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn der da untergeht
Der Aufbau ist nicht ausgewogen. Die hohen Kracher wie Riesenrad, Freifallturm, Infinity und Gladiator ragen unterhalb der Kniebrücke wie auf einem Fleck aus dem Boden. Am anderen Ende, also vor der Oberkasseler Bücke, ist dagegen Flachland. Bessert sich noch etwas, wenn Look aufgebaut hat. Aber dazwischen fehlen die großen Eyecatcher.
Ja, Richtung Nordende stehen mit Excalibur, Look und Evolution nur 3 Geschäfte mit 45+ Metern...
Aber dazwischen ist Nix!!!!
Du wirfst allen Ernstes Jemandem,der den Platz,die vertretenen Geschäfte und die Standplätze in -und auswendig kennt vor, noch nicht die 150 Kilometer Anreise in Kauf genommen zu haben,um live zu sehen,wie sich die Hochfahrer verteilen ?Aber aktuell halt (noch) nicht da gewesen, Kollege Theoretiker.
Und ich mags nicht,wenn man das ganze Jahr über die klappe hält und sich nur zur eigenen Hematveranstaltung ein paar Beleidigungen und Dummsprüche raushaut .Ich mags halt nicht, wenn alles immer am Bildschirm kommentiert wird, ohne es selbst gesehen zu haben.
Steht aber direkt am Weg und hebt sich erfreulich von den gewöhnlichen Laufgeschäftsfassaden-und Aufbauten ab. Ich rechen auch damit,daß dieses Jahr an der Stelle deutlich mehr Besucher einen Blick ins Innere werfen und dem Treiben zuschauen,als letztes Jahr so weit vom Lauf zurückversetzt . Neugierige sind ja auch gute Werbung .Viel schlimmer finde ich,daß das Action House direkt und ohne weiteres Geschäft dazwischen direkt neben der Riesenrutsche palziert wurde (soeit ich erkennen kann ?) Einen Verlierer sehe ich eher in dieser konstellation .Action House dürfte es auch schwer haben mit dem deutlich größeren Mike's Pitstop fast genau gegenüber
Das Bild hat mich wirklich geschockt ! "Klein und winzig und steht tortzdem gefühlt irgendwie im Weg rum . . . . "Ich finde Kesseltanz vor der Alpina am schlimmsten. Würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn der da untergeht
Palmkirmes Recklinghausen 20… Alle Hochfahrer auf der Seite der Halle, um nur mal ein Beispiel zu nennen.Ich mags halt nicht, wenn alles immer am Bildschirm kommentiert wird, ohne es selbst gesehen zu haben. Wobei die Ansammlung der Hochbauten unterhalb der Kniebrücke durchaus seinen Reiz hat. Sowas habe ich in dieser Menge noch auf keiner Kirmes gesehen. Man staunt nur noch.
Ja , Kesseltanz könnte dort Probleme bekommen . Andererseits steht der genau gegenüber vom Ausgang der Alpenwelt und theoretisch könnten einige vom Partypublikum die aus der Alpenwelt kommen sich da noch eine Runde mit gönnen. Man weiß es nicht, mit guter Reko könnte das dort vielleicht doch funktionieren.
Ist eh Quatsch ich bin gerade wieder aufm Platz und wenn Look noch steht hat man eine perfekte Mischung sowohl vorne als auch hinten und mittig mit dem Bayern Tower. Meines Erachtens perfekt gelöst . (Den Airborne noch mittiger) Aber jedem natürlich seine MeinungPalmkirmes Recklinghausen 20… Alle Hochfahrer auf der Seite der Halle, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Im übrigen gab es das schon häufiger, dass sich vorne und hinten „die Hohen“ tummeln. Nebenbei steht der Bayerntower mittendrin wie @ghosttrain schon anmerkte.
Und @WAF? einen Theoretiker zu nennen, der gefühlt jede Bude auf der Rheinkirmes kennt, ist schon fragwürdig.
Man hat doch noch gut 3 1/2 Tage Zeit?Wo bleibt denn nur die neue Geisterbahn? So sah der Standplatz von "Fahr zur Hölle 2" gestern abend aktuell aus. Eine ruhende Figur und noch ein Packwagen. Und viel leere Wiese. Könnte eng werden.Anhang anzeigen 1591992
Wo bleibt denn nur die neue Geisterbahn? So sah der Standplatz von "Fahr zur Hölle 2" gestern abend aktuell aus. Eine ruhende Figur und noch ein Packwagen. Und viel leere Wiese. Könnte eng werden.Anhang anzeigen 1591992
Und davor erst! Leute, entspannt euch.So sieht es schon die ganze letzte Woche aus!
Ist es wirklich so schwer richtig zu platzieren? Ich weiß doch aus den Bewerbungen welche Art von Geschäften ich später auf dem Platz zulasse.Das Action House wird es hoffentlich besser haben als letztes Jahr, da gehörte er ja eher zu den Verlierern (auch hier wieder kenne keinen Kassen) aber ist auch nur eingesprungen. Gerade deshalb freut es mich, dass Sie dieses Jahr mit anderen Stellplatz nochmal kommen dürfen. Es ist halt auch schwer bis fast unmöglich alles perfekt zu platzieren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen