Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2026

Hallöchen in die Runde,
da bisher nur wenige geschäfte für die rheinwiese angekündigt bzw.bestätigt sind ist auch hier "noch Luft nach oben" um zu rätseln und zu spekulieren was sich noch dazu gesellt.
Ausschliessen würde ich aufgrund vorhandemer Beschickungslisten :
Take off
Commander
Robotix
Rock:n Roll Coaster
Schützes geisterbahn
Octopussy
Symphonica
Konga
Olympia Looping
Airwolf
Doom
Piraten Fluss
Rock:n Roll
Heidi the coaster
Parkour
Laser Pix
Anubis
Diabolos Residenz
Ghost Villa
Haunted Castle
Entertainer
Frisbee
Spuk
Gladiator
Aeronaut
Mama Caramba
Nordic Tower
Hyptonizer
Beach Jumper

Wie auch schon bereits im Crange Diskussionsthread geschrieben können sich Beschickerlisten ändern oder Plätze für "bessere" abgesagt werden,daher auch hier Alle Angaben ohne Gewähr und reine Spekulation meinerseits.Viel Spass beim dementieren oder/und mitspekulieren.
Wo soll schütze denn sonst stehen wenn nicht in Düsseldorf?

Jau, damals "eingesprungen" für den abgesagten Robrahn "Frisbee".
War es nicht so, dass Rieger eigentlich den Figjter stellen wollte und aufgrund eines Fehlers beim Vermessen nicht passte? Rieger rückte dann mit dem Chaos an, der dann auf der Rheinwiese eine Weltpremiere feierte. So in meiner nicht zwingend richtigen Erinnerung.

Ich bin gespannt wa sman in dem Bereich des RiRa Erkers bauen wird. Der Pit Stop und der Hangover habens letztes Jahr dort versucht....
Ich musste gerade etwas überlegen,was der "Riesenraderker"ist,weil es keinen Erker mit Riesenrad gibt . . . .:smile:
Aber es gibt einen Deicherker und einen Rheinerker . . . .;)

Die Buschtrommel sagt auch, dass es bei den Skootern ne Änderung gibt. Angeblich Iskens statt Kropp

Stimmt nicht. Isken hat seinen Tourplan bereits in sämtlichen Social Media Kanälen (Storys) veröffentlicht. Schreibershof ->Is. - Letmathe -> Is. - Sümmern -> Crange.

Da er in Letmathe seit Jahren der Schaustellervertreter ist und in Sümmern auf dem Schützenfest ebenfalls seit Ewigkeiten „Festplatzorgsnisator“ kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er dort nicht mit seinem Scooter steht.

Zuletzt bearbeitet:
Was geil wäre wenn Break Dance Schramm kommen würde. Weiß einer ob mein Lieblings Fahrgeschäft der Voodoo Jumper zurück zur Rheinkirmes nach Düsseldorf kommt? Weil ich fände es so geil wenn alle Fahrgeschäfte die es noch heute gibt alle die 2019 auf der Rheinkirmes Düsseldorf waren wieder kommen❤️

Zurück
Oben