Düsseldorf-Unterrath Schützenfest 16-19.09.2017

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2915
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2915

Das letzte große Schützenfest dieses Jahr in Düsseldorf zeigt sich genau wie seine anderen größeren Schützenfestkollegen in Düsseldorf mit vielen großen Lücken(sogar eine komplette Seite ohne Geschäfte). Alles ist möglichst großzügig aufgebaut, damit die vielen leeren Flächen nicht auffallen, aber es sind so viele Lücken das selbst das nicht hilft. Ich würde sagen ca. die Hälfte des großen Platzes ist wirklich gefüllt, schade.

Vor Ort sind:
Golden Greats Autoscooter - Kropp
Shaker - Tröger-Foulon?
Hully Gully - Volmer

4 Kindergeschäfte

Und da ja hier jemand gerne nach Blumenverlosungen fragt: Hier steht eine :)

Aber eine sehr nette Budenmischung für die schlechte Bebauung: Von Pferderennen, über Flipperpunkte sammeln, bis Skeeball sind einige eher seltener anzutreffene Buden vor Ort :)
 
Tröger-Foulon haben keinen mehr den hat Fick seit 2014 ich denke das es der Shaker von Greif ist.
 
Oh, wenn so manche nur die Hintergründe kennen würden ... ;)
Dann würden sie ihre Worte anders wählen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben