Das Maya Tal vom Heide Park 2009

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Qee418JeYdw&feature=channel_page"]YouTube - Maya Tal Breaker[/ame]
Sorry für die Quali siehe Beschreibung
 
quali ist doch super!kommt mir nur irgendwie vor,als ob der schneller als alle andren breaker sind,oder täuscht das?

lg :cool:
 
..das täuscht ja!!! Der ist eher langsamer..ääh familienfreundlicher!
 
achso!dachte der wäre schneller,weils um viedeo so aussieht,aber stimmt,ist ja ein familienfreundlicher park :D
 
Das werde ich nächste Woche Testen :D !!!
ob der Breaker Familienfreundlich :whistle: ist oder auch nicht :wild:.

Bring natürlich auch Bilder mit !!!

:cool:
 
Also jetzt wo ich das Video sehe, (Break Dancer) muss ich sagen, gefällt mir überhaupt nicht, sieht ja auch wie von der Bundeswehr



Hier die Farben von der Bundeswehr, fällt euch was auf? :eek::whistle::eek:

...Nicht mein Geschmack.....



Anhang anzeigen 7135
 
Ich denke nciht, dass sie die Farbtöne kopiert haben, aber auffalend ist es schon ja. Vom Stil her ist er aber auf jeden Fall Besser als vorher. (Man hätte vielleicht noch etwas aus der Einbuchtung für die Leuchten hinten an Gondeln machen können...aber naja)

Samstag bin ich auch im HP :-D
 
Sehr schön gemacht wo Früher die Aktionecke war.
 
Also es ist ja chic gemacht, ja!
Aber der Dancer sieht ziemlich lahm aus und das würde mich eher zum Weitergehen verleiten und nicht zum Einsteigen .
Denn ich will ja meinen Spass haben und nicht mich langweilen.
 
So hier ein paar Bilder vom (Maja)-Breaker !
Fahrt war O.K. für einen 3er-Breaker, aber leider etwas zu kurz :-(.

Sieht sonst :confused: Super aus, Breaker, Aqua Spin & co.

Wenn ich meine Bilder sortiert habe gibt´s noch weitere!

:cool:
 
Also jetzt wo ich das Video sehe, (Break Dancer) muss ich sagen, gefällt mir überhaupt nicht, sieht ja auch wie von der Bundeswehr



Hier die Farben von der Bundeswehr, fällt euch was auf? :eek::whistle::eek:

...Nicht mein Geschmack.....



Anhang anzeigen 7135


Jep mir fällt was auf:D.
Erstens das falsche Tarnmuster, zweitens es fehlt noch etwas schwarz und drittens, das Tarnlicht sowie die Tarnleitkreuze. (grins)
Wenn der Braker das alles hätte, würde das so manchen Soldaten doch eine Träne ins Gesicht treiben. :mad:

Gruß Spot
 
Ich muss sagen ich finde das Maya Tal garnicht mal so schlecht. Immerhin besser als vorher, obwohl wenn man schon dabei ist kann man auch ein bisschen mehr hinlegen. Aber eigentlich sind nur die Fahrprogramme extrem fürn ........ .
 
Also ich finde ein Break Dancer ohne vernünftige Beleuchtung und Muster sieht blöd aus aber für ein Park lohnt sich ja keine Beleuchtung :D:D:D:D
 
So Hier noch ein paar Bilder vom La Ola, El Sol, Aqua Spin und Magic.

Magic gefällt mir nicht :-( so toll: 1. vom Fahrablauf und 2. von der Optik.
Hat man an denn anderen Geschäften einge Teile in Holzoptik Lackiert (am Aqua Spin gut zusehen) fehlt das meiner Meinung nach am Magic.

Ein weis ich ! Nie wieder El Sol :s030:
 
SChöne schöne Bilder, besonders das vom Top..ämm Aqua Spin. Also ich finde man könnte sich Stundenlang über den Park oder halt diesem Themenbereicht aufregen.
 
Ahhh,also das mit dem Aqua Spin und dem Wellenflug finde ich schon wieder eine schande. auf der kirmes macht der Wellenflug zum schluss auch seine schnelleren runden und es fahren trotzdem immer kleinkinder alleine mit. was soll denn das? da fehlt doch auf dauer schon wieder der reiz,genauso wie beim spin. eine trockene fahrt,wozu dann das wasser? es ist gerade das spannende,ein paar spritzer abzubekommen. nunja,sowas wird sich im HP wohl nie ändern.

Ist eigentlich die Krake jetzt komplett neu lackiert?

PS: Ja ich weiß,es ist der Heide-Park und es ist ein Familienpark,aber der Wellenflug ist auch ein Familiengeschäft selbst auf voller Fahrt,von daher kann mir keiner erzählen es wäre unpassend oder gar zu gefährlich ...




Ich habe eine zeit lang im Heide-Park gearbeitet und war bis letztes jahr sommer noch am Condor ud der Wellenflieger (La Ola) hat ja 2 Stufen aber nutzt nur eine was auch schade ist ind es gibt für kinder ja auch noch diese an schnall gurte deswegen kann ich das nichgt verstehen warum die das nicht machen und von Aqua Spin will ich gar nicht erst anfangen!!
 
ich war vorgestern im heide park und beim aqua spin schmerzen einen so die beine wegen dem bügel weil am anfang rastet die gondel ja ein und geht ganz langsam rückwärts über kopf unzwar drei mal und das tut verdammt weh:s030:
 
Hey!!!

Ich war im Juli 08 dort. Muss sagen das die neue Gestaltung echt gelungen ist.
Hier nochmal ein paar Bilder zum Vergleich von meinem Besuch im Jul. 08. Da sah die Ecke echt noch sehr trostlos aus in ihrem Grün/Weiß.
 
Da sehen die Geschäfte jetzt aber auf jedem fall 200% Besser aus :D.

:cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben