Modellbau DasDeo's Kirmesanlage

habe noch fragen:
muss der stab unten durchs loch in der mitte also beim break dance ie mitte ist so ein loch muss das darein ?? es passt nämlich nicht durch dann muss ich das loch größer machen
 
In der Anleitung steht nicht von einem Metallstift, oder ähnlichem! Dein Mittelteil fällt immer um, weil unten noch ein Teil fehlt. Zwischen den Kugeln ist ja immer ein gerades Teil. Dieses muss auch zwischen erster Kugel und der Aufnahme vom Teller, dann hält es auch!

So sieht es in der Anleitung aus:

Anhang anzeigen 43035

Und so bei dir:

aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img121.jpg
 
das bild ist älter und hab nicht mein teil gefunden. Aber hab es drann gemacht,fällt trotzdem um.
 
so jetzt ist dein stab ganz in dern kugeln riengesteckt ja oder? und ist das egal welche reihenfolge die farben haben ja oder?
 
die reihen folge der farben ist egal
also du nimst die stange und stecks sie in die mitte des breakers und dann kommen die kugel(dievorherr aber schon fest geklebt werden)auf dem stabt und dann müsste es so aussehen wie bei mir

Gruß
Benjamin
 
Des rästels lösung ist gefunden das loch war einfach zu klein und hab bisschen nachgebort :;D
 
Dann gehts weiter melde mich über spätere Infos
 
Kleiner Tipp: Las dir bei den Gondeln viel Zeit. Außer du lässt den ,,Teller'' in der Mitte und an den Seiten die Bügel weg.
 
Und denke an die richtige Polung der Magneten in den Gondeln.
 
richtige Pohlung hab ich gemacht.
Hab an den Gondeln mind. 1 Stunde gesessen. Ich lasse den Teller und die Bügelseiten weg,das finde ich nicht so schön. Außerdem sind ja viele Ersatzteile,vielleicht nehme ich auch die andere Mitte. Naja morgen gibts die versprochenden Bilder.
 
Den Breaker finde ich sehr unsauber gebaut. An den Gondeln ist noch jede Menge Grat. Zudem fehlen die Teile an den Gondeln (wieso weglassen) ... sinnlos, bei einem Modell, das über 60€ kostet.
Entweder du machst es richtig oder lässt es sein!!! (Ich hoffe meine Kritik ist nicht zu hart aber du wirst es NICHT bereuen, wenn du sauberer baust und mehr Zeit investierst)

Die Mitte würde ich so lassen (wie beim Originalen Breaker (Goetzke)
 
Wie willst du denn wissen, wie seine Gondeln aussehen, er hat sie doch noch garnicht gezeigt. Sonst gebe ich dir aber recht, ich habe bei meinem break dance modell auch ziemlich viel einfach weggelassen, weil ich es fertig haben wollte. Wenn ich mir jetzt meine neueren Modelle angucke, sieht man, dass es VIEL besser aussieht wenn man sich Zeit lässt und sauber arbeitet,
 
ich glaub er meinte mich
das war mein erstes Modell von faller
aber die sachen an den Gondeln kann ich ja immer noch drann machen ,ih hoffe das bis zum wochenende die Figuren da sind ,weil dann kann ich die Figuren reinsetzten und die Bügel und...


Gruß
Bnejamin
 
Den Breaker finde ich sehr unsauber gebaut. An den Gondeln ist noch jede Menge Grat. Zudem fehlen die Teile an den Gondeln (wieso weglassen) ... sinnlos, bei einem Modell, das über 60€ kostet.
Entweder du machst es richtig oder lässt es sein!!! (Ich hoffe meine Kritik ist nicht zu hart aber du wirst es NICHT bereuen, wenn du sauberer baust und mehr Zeit investierst)

Die Mitte würde ich so lassen (wie beim Originalen Breaker (Goetzke)

...Er ist doch erst 13. Jahre alt geworden, mit 13. Jahren habe ich auch unsauber gebaut, dass kam bei mir erst so mit 15, wo ich alles genau bearbeiten wollte. Meine Eltern
haben zu mir damals immer gesagt: "Junge, du bist erst 10. Jahre, solche Modellen bekommst du noch nicht", und jetzt bin ich 26. Jahre, und baue -( fast )- wie ein Profi.

Gruß: P. Schmidt

ps: Er hat ja das Modell erst angefangen zu bauen, es sieht am ende vielleicht besser aus, als mein "Breaker", wo ich zuhause habe!
 
Auch im Laufe meiner modellbauerischen Entwicklung ist viel im Schrott gelandet. Und tuts heute auch noch. Wenn auch nicht mehr so ganz viel.
 
hmmm ich finde die gondeln nicht schön mit den tellern usw deswegen.
 
Ich bau vielleicht bisschen um und ich hab jetzt 4 modelle mit 1/2 kleber benutzt ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben