Deca Dance

D

Daniel_B

Hi leute ich war mal wieder auf der Homepage vom Deca Dance und habe bemerkt das dort mal wieder ein "neues" cooles Video ist. Sieht euch das mal rein. _loold:
Ich kann nur da zu sagen: "Warum ist der Deca Dance nicht in Deutschland?" *wein* :angry:

Mit freundlichen Gruß:
~Daniel_B

P.s. http://www.deca-dance.be/media.html
 
Der Deca Dance ist schon eine heiße Kiste.
In Kortrijk kam ich sogar dazu, dieses Gefährt live zu erleben und habe auch ein Video davon gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Hat nur aus krankheitsbedingten Gründen etwas gedauert, bis ich es bearbeiten konnte. Bin gerade dabei, es auf meinem Server zu laden.

Wenn ich es hochgeladen habe, werde ich Mediapac den Link zukommen lassen, damit er es im Downloadbereich einfügen kann und auch Ihr die Möglichkeit habt, es herunter zu laden.

LG aus Kleve :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben