DER POLYP | HPE Bruch

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Hallo,

Auch wenn die Fa. Bruch hier vermutlich nicht mitliest, wollte ich nur anmerken dass der Polyp ein absolut hippes Fahrgeschäft und top gepflegt ist. Dürfte jedoch noch der Verdienst der Ruoffs gewesen sein aber egal.

Auch die Art und Weise des Betreibens ist total sympathisch und bringt einen auf die Welle der guten Laune. Da bezahlt man gern und fährt auch gern mal öfters mit! Kompliment und weiter so!

VG
Volksfestnarr
 
Da bin ich von ausgegangen das es was vernünftiges wird . Man merkt eben die Handschrift der Fam. Bruch . Habe bis jetzt nur Bilder im Internet gesehen die auch mich schon überzeugten . Hoffe das ich den Polyp bald live sehen kann . Ich gehe auch davon aus das mit der Zeit noch mehr gemacht wird und er dann genau so ein Schmuckstück wird wie damals das Happy Monster seiner Eltern . Bin auch mal auf die Tour gespannt .
 
Werde mich wohl auch auf den Weg nach Wuppertal machen . Andere Plätze außer Stuttgart im Herbst sind ja noch nicht bekannt .
 
Weiß jemand wo Der Polyp über Pfingsten steht ? Gibt es Infos von weiteren Plätzen ???
 
Laut Herrn Bruch sind neben Simmern, Wuppertal und im Herbst nochmal Stuttgart erstmal keine weiteren Plätze in dieser Saison geplant. Eventuell noch Rheinkirmes Düsseldorf aber das ist noch unklar!
 
Felix Scholz schrieb:
Laut Herrn Bruch sind neben Simmern, Wuppertal und im Herbst nochmal Stuttgart erstmal keine weiteren Plätze in dieser Saison geplant. Eventuell noch Rheinkirmes Düsseldorf aber das ist noch unklar!
Er kauft sich ein (teures) Geschäft für vier Plätze? Als Hobby oder was?

Wenn das so stimmt lohnt sich Wuppertal auf jeden Fall.
 
Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber muss er ja wissen...
 
Wenn es jetzt "Der Polyp" heisst,was ja auch Sinn macht um Verwechselungen mit dem Massel-Polyp auszuschließen,kommt dann ein komplett neuer Schriftzug auf die Rückwand oder wird das "Der" als Ergänzung oben drüber gesetzt?

Die Form des Schriftzuges "Polyp" die bisher Verwendung fand,kommt mir bekannt vor als stamme sie von einem früheren Klaus-Polypen. bei Schwarzkopf wurde seinerzeit die Großbuchstaben-variante mit Hochspannungsleuchtröhren verwendet,wie aktuell beim Massel Polypen (ex Kinzler)

Ich bin jedenfalls froh,dass dieser Polyp hier in Deutschland bleibt und nicht nach Belgien/Holland abgewandert ist,was auch wiederum zeigt,dass die DIN 13814-Geschichte hier bereits geklärt ist.
 
Gib ihm doch einfach noch etwas Zeit alles Stimmig zu machen . Das wird Harry schon hinbekommen !!!
 
Eifel-Yeti schrieb:
Showfahrt abgekupfert...Reko naja....Brille abgekupfert...für mich wirkt der wie zusammengebastelt..zwar alles hochwertig aber unpassend
Die Brille gab es schon unter Ruoff.

Man sollte sich schon informieren bevor man hier Dinge abläßt.

Und dass Bruch eher weniger Plätze hält kann ich nachvollziehen, denn er wird einiges am Geschäft machen. An den Lichtmasten wurden die Polypen mit LEDs versehen was schonmal ein Anfang ist.

Ich bin guter Dinge, dass Bruch aus dem Polypen ein Schmuckstück machen wird.

Und ob da dann von Markmann abgekupfert wird oder nicht ist mir relativ schnuppe, da die beiden Polypen wohl selten gemeinsam auf einem Platz anzutreffen sein werden!
 
Ich denke mir mal , auch die Firma Bruch ist sicherlich hier im Kirmesforum regestriert , vielleicht unter einem anderen Namen .

Da Familie , Bruch , eine große Schausteller Familie ist , wird sicherlich auch der Polyp auf der Rheinwiese stehen , schließlich ist es vom Wuppertal .ja nicht weit bis Düsseldorf
 
Irgendwann steht der Polyp vielleicht auf der Rheinwiese. Wenn es keine Absage gibt, dann NICHT in diesem Jahr!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben